Übersicht

Montag, 1. Oktober 2012

Ein Wochenende unter Hühnern...

oder das wohl bisher schönste Scrapwochenende, was ich erleben durfte.
Schön wars ! Einfach nur schön.
Wir haben so viel Spaß gehabt und uns einfach gehyggt. Das Wetter war wieder herrlich und die Stimmung spitze. Ich bin jetzt so richtig tiefenentspannt und......müde :o)

Hier kommt schon mal das Gruppenfoto. Ein Bericht und weitere Fotos folgen dann im laufe der nächsten Tage. (einmal draufgeklickt und wir erscheinen größer ;o)

hinten von links: Sanne, Andrea, Mic, Marion, Iris, Katja, Grit, Anja, Kerstin, Irene, Sandra, Maybe, Steffi, Silke, Martina, Tanja, Renate, Irene, Vera
vorne von links: ich :o), Gisi, Martina, Tanja, Claudia, Melli, Maren, Drea, Birgit, Dörte, Alex, Marikka, Sandra und Claudia

Kommentare:

Heike hat gesagt…

OH, wie schön! Da sehe ich doch einige bekante Gesichter und welche, die ich schon längst kennenlernen wollte! Ihr seht alle sehr happy aus.

scrapswan hat gesagt…

Ja, es war einfach total schön und ich bin so happy, dass ich es immerhin fast 2 Tage genießen durfte. Beim nächsten Treffen bleib ich länger. Und das Bild werde ich mir mal mopsen für meinen Blog, denn ich habe doch tatsächlich nicht ein einziges Foto gemacht. Danke dir für die tolle Organisation *knuddel*. Und wenn ich jetzt zur Arbeit fahre und dann auf die JH schaue, werde ich immer an diese tollen Tage erinnert.

Ganz liebe Grüße, Marikka

creativtante hat gesagt…

Hundemüde aber mit einem seligem Grinsen im Gesicht bin ich gestern ins Bett gefallen und hätte heute morgen gleich wieder hinfahren können. Es war schön, es war soooo witzig, ich hab gelacht wie schon lange nicht mehr...Danke! Und das Foto mops ich mir dann gleich mal...
LG Tanja

Drea hat gesagt…

Schön war es!!! Einfach schön!
LG Drea

abraxas hat gesagt…

:D Schee wars!
LG Martina