Übersicht

Freitag, 26. Oktober 2012

Dies und das


Heute zeig ich euch doch noch mal kurz, was ich letzten Freitag bei meinem zweiten Workshop als kleines Dankeschön auf den Plätzen verteilt habe....



....und was ich meiner lieben Gastgeberin mitgebracht habe.
Eine kleine Abwandlung eines Teebeutelbuches - mit nur einem Fächlein (was mit kleinen Kleinigkeiten gefüllt war).



Und ein kleines Lesezeichen mit Hülle.


Für Martina - hier auch noch mal die süße Katze in groß - aus meiner schlecht geknipsten Halloweenkarte  ;o)


Und jetzt machen wir uns mal auf den Weg....später dazu viellleicht mehr :o)

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Das ist aber alles doll niedlich, was Du da gebastelt hast! Und die Karten aus dem letzten Post sind auch absolut hinreißend.
(Die Füße von der Fledermaus - ich schmeiß mich weg!!!)

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

ganz süße Sachen hast du da wieder gezaubert, wunderschön.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
Liebe Grüße, Claudia

creativtante hat gesagt…

Deine Gäste und Gastgeber kommen aber echt gut weg...schöne Kleinigkeiten! LG Tanja

abraxas hat gesagt…

Wie entzückend ist das denn? Du setzt die Latte für Deine Kolleginnen ja ganz schön hoch ;-)
LG Martina

schnipselchen hat gesagt…

Die Fledermausfüße sind wirklich der Hit *kicher*
Die "Doilies" auf den kleinen Kärtchen finde ich richtig stark. Die machen voll was her. Am besten gefällt mir das Teebeutelbuch, Mensch, wie lange will ich sowas schon mal machen.
Und deine Colorationen sind wieder mal der Burner!

Liebe Grüße Sandra

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Deine Sachen sind voll schön.

...Am 17. findet mein erster Workshop statt.
Ich bin shon voll nervös und mache mir Sorgen das was schief geht....

Wo hast du den Katzenstempel her?
Ich habe die Katze schon auf mehreren Karten gesehen und bin voll begeistert.
Als Katzenmutti muss man den einfach haben ;-)

Liebe Grüße
Sabine

Drea hat gesagt…

Du machst dir echt so viel Mühe! Ganz süß die Geschenke und das Büchlein. Auch die Lesezeichen...wo schön! Die Karte mit der Fledermaus und der Katze ist einfach nur Zucker!!!
Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!
LG Deine Drea

Yvonne hat gesagt…

Deine Werke sehen alle so genial aus!
LG Yvonne