Übersicht

Samstag, 20. Oktober 2012

Boo

 Eine anstrengende Woche liegt hinter mir. Nach dem ersten Workshop liefen sofort die Vorbereitungen für den zweiten an. Dieser hat nun gestern stattgefunden und jetzt kann ich mich mal ein paar anderen Dingen widmen. So stehen jetzt ganz oben auf meiner Liste zwei Adventskalender und natürlich der WKCD (Weihnachts-Karten-Countdown) im Scrapfriendsforum. Dieser läuft vom 1. bis 30.11.  - ich würd mich freuen, wenn ihr dabei seid !

****

Schon in der letzten Woche ist endlich diese Karte für ein Halloween-Ketting fertig geworden. Die Grundidee lieferte mir die liebe Iris mit ihrem tollen Video zu dieser Karte.

 



Sie ging sehr flott und hat sehr viel Spaß gemacht !

Nun heißt es also wieder ran an den Schreibtisch. Habt ein schönes Wochenende und vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

Yosemite hat gesagt…

Petra, die ist aber auch klasse geworden! Die Rosette macht mit gestreiftem Papier richtig was her. Aber am genialsten ist ja die PB-Halloween-Katze. Nach dem Set muss ich unbedingt mal schauen!

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karte ist so klasse geworden, wunderschön. Die Rosette wirkt super und der Stempel ist auch ganz süß.
Liebe Grüße, Claudia

schnipselchen hat gesagt…

Wow, die sieht klasse aus. Diese Blume da vorne drauf ist der Hammer! Und dieses Spinnennetz dazu... einfach toll!
Liebe Grüße
Sandra

creativtante hat gesagt…

Eine schöne Version, - wobei ich bei deinem Halloween-Kater wohl eher grinsen würde als an "Boo" zu denken ;-)...LG Tanja

bikun24 hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, einfach irre, soviele kleine Details, wow. Liebe grüße Birgit

abraxas hat gesagt…

:D Die Mieze ist ja geradezu erschreckend niedlich ;-)
Tolle Karte!
LG Martina

Lücki hat gesagt…

genial deine karte! die farben sind klasse! schade, dass ich vom motiv so wenig sehe!
liebe grüße
lücki

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist so schön!
LG Yvonne