Übersicht

Dienstag, 16. Oktober 2012

Als ich noch *jung* war....


 ....war ich aktive Sportschützin und Kreisjugendsprecherin. 
Jedes Jahr fand für die Jugend vom Kreisverband ein Zeltlager statt, welches dann mit zu den festen Terminen im Jahr gehörte. 
Diese Bilder sind mir neulich beim durchstöbern meiner alten Kisten in die Hände gefallen und wanderten somit gleich auf einen Scrapliftzirkel im Scrapfriendsforum. 
Eigentlich sollte ich viel mehr alte Bilder rauskramen und verarbeiten - es hat wirklich viel Spaß gemacht.

(klick, dann wird es größer)

Hm, nun sind ja schon lange keine Layouts mehr entstanden.....es juckt aber echt in den Fingern. Ob mein Layout-Scrap-Mojo langsam mal wieder zurückkehrt ? 

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post - ich freue mich sehr darüber. 
Der nächste Abend ist bereits in Arbeit - dann geht es hier mal mit einer kleinen Verpackung weiter.
Habt einen schönen Tag und eine tolle Woche. Vielen Dank für euren Besuch !
Eure Petra

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Du bist doch immer noch jung!!!!!
Aber sehr schönes Doppel.
Wow Schießen, macht mein Sohn auch mit Erfolg. Ich kann keum das Gewehr halten und bin schon froh wenn ich die Scheide treffe, also die auf die ich ziele und nicht irgenteine nebendran ;)

lg petra

creativtante hat gesagt…

Ja, ja, damals war's....*grins*... sooo alt bist du ja noch nicht! Schön, das du die alten Foto's rausholst, -mit Doppel-LO's hab ich's ja nicht so, aber es ist immer wieder - so wie hier - eine schöne Möglichkeit, eine ganze Geschichte zu erzählen! LG Tanja

abraxas hat gesagt…

Das finde ich klasse, dass Du Deine "Altlasten" aufarbeiten willst. Das wollte ich auch schon längst mal erledigen...
Auf Deinem Doppel-LO gefällt mir besonders gut, dass Du so viele Stempel mit untergebracht hast. Das sieht einfach sehr genial aus!
LG Martina

Dörte hat gesagt…

öhm ... alte Bilder ?? ups ... im August 1998 hab ich geheiratet ;o)) also wenn jemand "Alt" ist dann ich oder ?? Das Layout sieht super aus! kannst du öfter machen !!
LG Dörte