Übersicht

Donnerstag, 20. September 2012

Weiter nachgearbeitet

Jetzt habe ich wieder aufgeschlossen ! 
Diese Karte ist zum aktuellen Sketch von gestern im Scrapfriendsforum entstanden. Von Verena kam ein sehr schöner Sketch, der mich dazu verleitet hat ein paar schöne Dinge aus dem Herbst/Winterkatalog zu verwenden.




 Zum Einsatz kamen die Farben Ozeanblau und Mitternachtsblau sowie die Stempelsets *Winterzauber*, *Grüße zum Fest* und *Make a Mitten* (mit passender Handschuhstanze).

Außerdem habe ich mal alle neuen In-Color Farben auf dieser Karte hier zusammengebracht.

 

Die Stempelsets, die mir dabei behilflich waren: Das Gastgeberinnenset *Peppiges Potpourri* sowie der Innenkreis von *Mixed Bunch*. Der kleine Text ist aus dem Set *Kleine Wünsche*.
Den Hintergrund habe ich einfach in eine Prägeform gelegt, die ich zuvor auf der glatten Seite mit dem Mango Stempelkissen gewischt habe. Sieht doch irgendwie interessant aus so gesprenkelt, oder ?

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und sag dann schon mal "schönes Wochenende"
Vielleicht wird das Wetter ja so ungemütlich, dass ihr Zeit für kreative Stunden habt - viel Spaß dabei !

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Hallo Petra,
beide Karten sind total klasse geworden.
Liebe Grüße,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

wunderschöne Karten, besonders die blaue Karte hat es mir angetan. Und es sind wirklich total schöne Blautöne.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Claudia

abraxas hat gesagt…

Wow...mal sehen wie lange ich diesen Schneeflocken noch widerstehen kann ;-)
Deine Karten sind total klasse!
Bis ganz bald!
Martina

Lücki hat gesagt…

oh die blaue winterkarte hat´s mir ja angetan!
schick schick!
bei der zweiten sind die farben nicht so mein´s.
lg
lücki