Übersicht

Mittwoch, 12. September 2012

Was tut Frau, wenn....

sie auf ihr erstes Paket mit den tollen neuen Produkten wartet ? 
Sie nimmt die, die schon im Schrank liegen :o)

Und so habe ich mir einfach mal ein wenig Papier, Stempel und Stanzen genommen und drauf los gewerkelt.
Diese schnuckelige Kärtchenbox habe ich aus der Stanze *Umschlag mit Zierlasche* gemacht. Ich habe dafür eine tolle und echt leichte Anleitung (was bei mir ja immer wichtig ist) im Netz gesehen. 
Aber blöde, wie ich mal wieder war, habe ich sie mir nur schnell abgemalt und weiß daher nicht mehr, von wem sie war :-(


Ich bin schwer verliebt in die Blumenstanze und das Stempelset *Mixed Bunch* wie man unschwer erkennen kann.


 Außerdem habe ich mich etwas mit dem *Color Spritzer* ausgetobt.


Ich finde es ja immer ganz schön, wenn es ein wenig shabby wirkt. Den Hintergrundstreifen auf der oberen Karte habe ich übrigens mit dem Stempelset *Confetti* gestaltet. Einfach die zwei Farben der Papiere (hier waren es Espresso und Rosé ) mit zwei unterschiedlichen Stempeln aus dem Set abgestempelt und schon hat man ein tolles Hintergrundpapier selbst gestaltet.

Und bei der letzten Karte wollte ich endlich mal testen, wie man mit der Bordürenstanze *Wellenkante* so einen Bogen hinbekommt. Dazu schneidet man einfach an den Kanten ein Stück in das Papier. In meinem Fall hätte ich es schöner gefunden, wenn ich das gestreifte Design Papier noch etwas tiefer gesetzt hätte. Aber da klebte dann schon alles :o)

Und nun freue ich mich auf das spielen mit den neuen Sachen.

Schon mal vorgemerkt: Der neue Hauptkatalog erscheint ja am 01.10. und ich werde am 02.10. Abends eine Sammelbestellung machen. Falls du mitbestellen möchtest, dann schick mir doch einfach eine Mail
Ab einem Bestellwert von 50,- Euro übernehme ich die Versandkosten von mir zu dir.

Und noch kurz gesagt - ich werde euch hier natürlich auch weiterhin all meine anderen Projekte zeigen und freue mich daher über jeden Besuch (und natürlich auch Kommentar) von euch ;o)
In diesem Sinne - schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Ich bin dann mal wieder in meiner Werkelecke.....

Kommentare:

EllaS hat gesagt…

Die Karten sind alle total schön geworden - am Besten gefällt mir natürlich auch meine Lieblinge die Mixed Bunch samt Stanzer! Ein wenig Shabby und Vintage darf bei mir auch nie fehlen...

Ich habe mir den 11.10 vorgemerkt und hoffe nun das Männe nicht arbeiten muss.

Liebe Grüße

Nicole

EllaS hat gesagt…

P.S. Danke dir für das Entfernen der Worterkennung - das macht mich derzeit echt verrückt..

Nicole

creativtante hat gesagt…

Aufregend das ganz, -oder?!? Wie Weihnachten und Geburtstag zusammen und dabei hat man doch schon so viel Zeugs! Ich find's toll, wie du dich immer wieder neu begeistern kannst und freue mich auf weiterhin so schöne Werke von dir! Das Mixed Bunch hab ich mir übrigends auch noch gegönnt, - manche Dinge gefallen einem erst auf den zweiten Blick. Liebe Grüße...Tanja

Toujours-Moi hat gesagt…

<3 Du bist und bleibst einfach meine absolute Kartenkoenigin!!

SKappeys hat gesagt…

Oh ja, die sind wirklich super schön geworden. SU!-Produkte ganz im "Pedi-Stil" verarbeitet. Sehr einzigartig!
LG, Silke

Lücki hat gesagt…

für mich bitte die braune karte! die ist absolut mein ding!
schön, dass du dich mit deinen sachen so austobst und rumtestest! die ergebnisse sind klasse!
lg
lücki