Übersicht

Dienstag, 18. September 2012

Stempelmekka

 In diesem Jahr haben wir uns mal am Sonntag auf den Weg zum Mekka gemacht. Und es war herrlich !
Bei bestem Wetter sind wir um kurz vor 7 Uhr gestartet. Ganz angenehm an dem Sonntag ist ja, dass es erst um 11 Uhr aufmacht und auch die Autobahn um die Uhrzeit noch recht frei ist. 
Ein kurzer Stop an einem Rasthof - die Sonne lachte uns entgegen !

 Meine Mitfahrerinnen Martina, Drea und Irene

 Schon an der Eingangstür hat Michaela auf uns gewartet. Noch kurz ein entspanntes Pläuschchen, bevor dann die Tür zur Halle aufging. 
Und es war sooooo entspannt ;o)


Frau hatte Freie Bahn und konnte ganz in Ruhe überall schauen und natürlich auch kaufen !
 Schaut mal - so sah es in alle Richtungen aus :o)


Dadurch, dass man nicht viele getroffen hat, hatte man dafür sehr viel mehr Zeit für ein Schwätzchen.
So wie mit der lieben Katrin....




 .....oder Ina.....

 .....oder auch kurz mit Irmhild und Sabine.


Aber dann wurde auch schon wieder weiter geschaut und beraten.

Tanja habe ich auch beim shoppen erwischt.
Voll im Stress die Gute ! :o)
 Dann wurde aber erst einmal ordentlich gegessen. Das war lecker ! Und die Sonne brannte uns auf den Rücken. Einfach herrlich !



 Am Nachmittag wurde es dann zunehmend noch leerer und ich habe eine ganze Weile mit der lieben Anne .......


 ...und der lieben Sylvia reden können.
Das war richtig schön, die beiden mal wieder zu sehen. So oft kommt das ja nun bei den Entfernungen auch nicht vor.


Anschließend ging es mit einer (für meine Verhältnisse) recht kleinen Tüte gegen 17 Uhr wieder nach Hause.
Es war auf jeden Fall mal wieder eine richtig schöne Veranstaltung.

Und jetzt steigt die Vorfreude auf Fulda. Nur noch 1 1/2 Wochen und dann geht es für 4 Tage zum Scrapfriendstreffen. Ach was freu ich mich darauf !

Kommentare:

Yosemite hat gesagt…

Na, das sieht ja wirklich sehr entspannt aus! Wobei es auch am Samstag bei weitem nicht mehr so voll war wie in den letzten Jahren. So ab 14 Uhr war es sehr übersichtlich und keine nennenswerten Schlangen mehr an den Kassen.
Ich freu mich auf jeden Fall auch auf das Scrapfriends-Treffen und darauf, mal wieder in Ruhe zu schnacken!

creativtante hat gesagt…

Aaarhhhg, - hast ja doch das Tanja-shoppt-Foto genommen!!! ;-) Na, Streß würde ich das nicht nennen, eher die Qual der Wahl! Und ich fand es auch sehr sehr angenehm, konnte mal so richtig in Ruhe ALLES sehn, bin ja nicht so groß...Freue mich übrigends auch schon sehr auf Fulda, bald ist's soweit! LG Tanja

Claudia hat gesagt…

Rundum gelungen, würde ich sagen.

Stine hat gesagt…

Genau, sehr entspannt seht ihr aus. Wenn wir Nordlichter da unten hinwollen, muss es schon zeitig losgehen. Wir sind am Samstag gefahren und müssen ja leider immer noch durch den Elbtunnel, aber trotzdem hatten wir auch einen relativ entspannten Tag und werden das auch ganz bestimmt im nächsten Jahr wiederholen. Und ich freue mich auch irre auf Fulda. (Warte gerade auf meine Fotos)
Liebe Grüße von
Stine

Lücki hat gesagt…

ein schöner einblick, vielen dank!
lg
lücki