Übersicht

Mittwoch, 19. September 2012

In bin verliebt


 in die Farbe Mitternachtsblau !
Es ist gerade die meist verwendete Farbe auf meinen Karten *lach*.

Mit dieser Karte habe ich auch endlich den Kartensketch #30 aus dem Scrapfriendsforum nachgearbeitet.
 
 


Verwendet habe ich unter anderem eine der neuen Stanzen *Framelits Famose Fähnchen* (neuer Hauptkatalog)  kombiniert mit einem Text aus dem Stempelset *Kleine Wünsche*. Zudem habe ich auch den Jumbo Rollen Stempel *Very Vintage* für mich entdeckt. Er schlummerte ja schon länger in meiner Schublade und durfte nun endlich mal raus.

Ganz lieben Dank für euren Besuch. Ich freu mich, wenn ihr wieder einmal vorbeischaut.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ich war gespannt, wie deine Karten dann mit SU aussehen, - bei dieser hier sind man keine Veränderung. Ist eine typische schöne Fienchen-Karte. Gefällt mir und bei der Farbe könnte ich auch noch schwach werden...wirklich schön! LG Tanja

Lücki hat gesagt…

die karte gefällt mir sehr sehr gut!
alles wirkt sehr stimmig! das mitternachtsblau ist aber auch wirklich schön!
lg
lücki

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

was für ein doppeldeutiger Post-Titel, da läuft bei mir ja sofort das Kopfkino *lol*. Deine Karte ist wunderschön geworden und es ist ein ganz tolles Blau. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße, Claudia

abraxas hat gesagt…

Hach...total schön! Gefällt mir super, wie Du die Ränder bearbeitet hast, da passt einfach alles toll zusammen!
Freue mich übrigens auch sehr Dich bald "in Echt" zu treffen!
LG Martina