Übersicht

Dienstag, 4. September 2012

Ich habe es getan

Und wer mich von euch schon länger kennt, der hat sicher nur auf diesen Tag gewartet *g*.
Hiermit ist es also Offizell - ich bin jetzt seit dem 01.09.2012 unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin.

Meine Seite befindet sich noch etwas im Umbau - ich muss mich ja selbst erst einmal in all dem Neuen zurechfinden - aber das wichtigste ist schon da und ihr könnt mich ab sofort anschreiben. 

Ich freue mich auf die spanndene Zeit, die da auf mich und euch zukommt und hoffe, dass ich die ein oder andere von euch bald mal auf einem Workshop antreffen werde.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und ob ich darauf gewartet hatte.
Du bist doch schon so lange begeistert von all den Artikeln.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Kunden. Ideen hast Du ja genug!

Wir sehen uns ja schon im nächsten Monat ;-)

Viele Grüße
Anke

scrapperia hat gesagt…

Na, da gratuliere ich doch mal! :-) Obwohl ich wohl leider kaum einen Deiner Workshops besuchen werden kann ...
Und Dein neues Bloglayout gefällt mir auch prima. Sehr harmonisch.

Dörte hat gesagt…

na endlich ;o)))))))))Ich freue mich!
Herzlich Willkommen in der Stampin'Up! Familie ... jetzt sind meine Ausflüge zu SU-Workshops in den Norden wohl endgültig vorbei :o( hat immer so viel Spaß gemacht mit euch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen viel Erfolg beim Geschäftsaufbau !!!!
Falls du mal Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. Gruß Dörte

Sandra hat gesagt…

uih ! das find ich gut, glückwunsch und ganz viel spaß !!!
glg
sandra

Stüppi hat gesagt…

Na dann: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Nur das mit einen Workshop wird wohl leider nichts - ein klitzekleines Entfernungsproblem ;O)
Ich wünsche dir aber viel Spaß bei dieser neuen Herausforderung und ganz viele Kunden.

LG Steffi

Gisi hat gesagt…

Na, dann muss ich ja in Zukunft mein Portemonnaie zunähen, wenn wir uns treffen. :-)

Glückwunsch zu dieser Entscheidung und ganz viel Erfolg.

Liebe Grüße
Deine Gisi

creativtante hat gesagt…

Ich gebe Gisi dann auch gleich mal meinen Geldbeutel zum zunähen...aber sooo oft sehen wir uns dann ja leider doch nicht. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung und Toi Toi Toi!
Liebe Grüße...Tanja

Irene hat gesagt…

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung! Das wurde ja auch Zeit, ne? ;o)
Alle alles Gute dafür.

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
da war ich ja neugierig, was du getan hast ;o)
Herzlichen Glückwunsch. Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg!!
da bin ich auch gespannt, was du demnächst so für Karten zeigst.
Übringens sieht euer Urlaub auf Amrum ganz herrlich entspannend aus!!
liebe Grüße
Steffi

Conibaer hat gesagt…

Herzlich willkommen in der SU!-Familie! Ich freue mich sehr, dass du nun auch dabei bist und wünsche dir ganz viel Erfolg!
Dann sehen wir uns ja hoffentlich auch mal auf einem Teamtreffen!?

Sajung hat gesagt…

Toll, liebe Petra. Ich wünsche Dir viel Erfolg und ganz nette Kundinnen.
LG Sabine
PS: Sehen wir uns beim Mekka?

Toujours-Moi hat gesagt…

Oh, das ist ja toll. Herzlichen Glueckwunsch zu diesem Schritt und gaaanz viel Erfolg!

Simone hat gesagt…

Ich lese das jetzt erst - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Stampin' Up! wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Simone