Übersicht

Sonntag, 23. September 2012

Es weihnachtet...

Die Reste von der vorherigen blauen Karte lagen noch auf meinem Tisch. Und wer mich kennt, weiß ja, dass ich meist nichts umkommen lasse und gleich noch die Reste verarbeite.
So ist dann noch diese Karte hier entstanden.

Farben: Mitternachtsblau und Ozeanblau
Stempelsets: Kleine Wünsche, Snowflake Soiree
Hintergrund: Textured Impressions - Quadratisches Gitter
Stanze: Dekorative Akzente
Taftgeschenkband, Glanzfarbe Frostweiß und Basic Perlenschmuck


Vielleicht gefällt sie euch ja, ich freu mich natürlich immer über eure Kommentare.
Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche !

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Ich bin ja eh immer schon ein Fan von deinen Karten, und diese Mitternachtsblauen sind alle samt wundervoll! :)
LG Ela

Irene hat gesagt…

Oh schön! Du machst Geschmack auf die Winterzeit! Da pack ich doch glatt ein bisschen Weihnachten mit ein für´s nächste WE ;o)

Stüppi hat gesagt…

Total schön die Karte. In zwei Wochen, wenn meine Schwester kommt, werde ich auch anfangen, in Weihnachtskarten-Produktion zu gehen... und diese hier ist arg liftverdächtig ;o)

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

eine tolle Karte, das "Doppel-Stern"-Element gefällt mir sehr gut.
Und wieder dieses tolle blau. Wunderschön.

Liebe Grüße, Claudia

creativtante hat gesagt…

Deine Karten machen echt Lust auf Vorweihnachtszeit, auf Karten basteln...einfach nur schön! Und man sieht: auch blau geht zum Fest! Liebe Grüße...Tanja

Lücki hat gesagt…

oh ja, noch ein blaues kärtchen!
auch reste können bezaubernd sein!
nur die bordüre unten hätte ich vielleicht evtl. nicht so schlicht gehalten. ist aber geschmackssache!
liebe grüße
lücki

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
hach....ich find Deine Karten mal wieder soooo schön und ich fürchte Du hast mich mit dem Mitternachtsblau angesteckt....das ist ja zu schön auf Deinen Karten ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karten sind wunderschön. Warum sollen Weihnachtskarten nicht mal in dieser Farbkombi gemacht werden?
Toll!
Viele Grüße
Zinzia

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
LG Yvonne