Übersicht

Donnerstag, 27. September 2012

Doch nicht mehr geschafft

Eigentlich wollte ich euch noch etwas zeigen, was die Tage entstanden ist. Doch da haben mir Krankheit und Zeitmangel einen Strich durch die Rechnung gemacht.
So ist das Leben manchmal - ihr kennt es ja sicher auch zur Genüge.

Morgen geht es auf nach Fulda zu unserem 2. Scrapfriends-Foren-Treffen. Ich freue mich so sehr auf diese kleine Auszeit und habe mir ganz viele Sachen für Weihnachtskarten eingepackt. Natürlich darf das quatschen und hyggen (wie Maybe es so schön bei uns vor einigen Jahren eingeführt hat) nicht zu kurz kommen. Doch ich hoffe, ich kann euch dann - neben einem ausführlichen Bericht - auch einige neue Karten zeigen.

Ein kurzer Hinweis noch für diejenigen unter euch, die genauso viel Spaß an Stampin´Up Produkten haben wie ich, aber derzeit keinen Workshop abhalten können oder möchten: am 02.10. mache ich eine Sammelbestellung aus dem neuen Hauptkatalog. Er ist prall gefüllt mit wunderschönen neuen Stempelsets und allem, was das Herz begehrt. Wenn du also gern etwas aus dem Katalog oder dem Herbst- Winterkatalog mitbestellen möchtest, dann zögere nicht und schick mir einfach eine Mail. Es entstehen für dich nur die echten Portokosten von mir bis zu dir. Ab einer Bestellung von 50 Euro übernehme ich diese sogar für dich.
Am Montag bin ich zurück und melde mich dann gern bei dir.

Und nun habt ein schönes Wochenende ! Ich werde meins in vollen Zügen genießen :o)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Fulda, habt eine tolle Zeit und kommt alle heil und gesund wieder.
Ganz viele Knuddels,
Claudia

Stüppi hat gesagt…

Ganz viel Spaß und eine schöne, kreative und produktive Zeit ;o)

LG Steffi

Casi hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ganz viel Spass am Wochenende! Sei schön fleißig. Ich freu mich schon auf die Ergebnisse.

LG Kerstin

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
ich wünsche Dir viel Spaß beim Forumstreffen....genieß die Auszeit mit den lieben Mädels aus dem Forum...Winke winke and Euch alle!!!
Katharina und ich sind nächstes Wochenende auf der Auszeit...da freuen wir uns auch schon wie Bolle ;O)
Ciao Scarlett