Übersicht

Samstag, 11. August 2012

Zum Geburtstag

Kyra war heute bei ihrer besten Freundin zum Geburtstag eingeladen. Dafür habe ich noch mal schnell diese kleine Karte gemacht. Es ist ein kleiner Penny Black Stempel von den Clearstamps Platten. 
Die haben genau die richtige Größe für solche kleinen Projekte.




Und dann habe ich mal diese Stapeltechnik ausprobiert. Es ging erstaundlich schnell und hat sehr viel Spaß gemacht. Gesehen habe ich diese Karte bei Youtube.



Heute war das Wetter endlich mal wieder sehr schön und so habe ich dieses Bild von unseren Sonnenblumen geknipst. Sie haben nun ihre Endmarke von gut 3.20 Meter erreicht :o)


Ich wünsche euch noch ein herrliches Wochenende und sag danke für euren Besuch.

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Wahsinn die Sonnenblumen ;O) Da habt Ihr sie ja echt gut gepflegt. Schönbe Karten auch die Du da wieder gezaubert hast. Hoffe Ihr habt ein schönen Urlaub und das Wetter hält sich für Euch weiter hin so.

Liebe Grüße
Nicole

Casi hat gesagt…

Wow. die Sonnenblume ist so genial!!
Und Kyra sieht wieder so süß aus.

Deine Karten sind auch toll geworden. Die zweite sieht sehr interessant aus (aber im positiven Sinn ;-) )

LG Kerstin

creativtante hat gesagt…

Eure Sonnenblumen sind ja mordsmäßig groß, Wahnsinn! Und deine Karten gefallen mir wieder sehr, - genial, wie du den Textstempel auf dem Washi angebracht hast! LG Tanja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Klasse von solchen Sonnenblumen kann ich nur träumen.
Auch Deine Karten finde ich toll, besonders die mit der Stapeltechnik ist großartig.

LG Silvia

Claudia hat gesagt…

Die Sonnenblume ist ja rekordverdächtig. Und deine zwei Karten sind echt stark. Eine süße und eine mit toller Stempelwirkung. Gefällt mir.

Lücki hat gesagt…

neben der gigantischen sonnenblume vergißt man fast die schönen karten ;-)
lg
lücki

Bastel-Oase hat gesagt…

Wow was für eine Mörder-Sonnenblume!? Deine Karten sind toll und die Stapeltechnik steht auch auf meiner To-Do-Liste.