Übersicht

Samstag, 4. August 2012

Sternchen

Ich habe diesen tollen Sternchenstempel mal bei Sandra (Schnipselchen) erstanden. Nun lag er eine ganze Weile in meiner Schublade herum und fristete sein Dasein. Beim Aufräumen habe ich ihn nun aber gefunden und gleich mal zum Einsatz gebracht. Damit entstanden ist zum einen diese Karte, die für ein Ketting im Scrapfriendsforum nach den Farbenvorgaben rosa/grau war und zum aktuellen Karten-Sketch passt ...


und diese Karte für einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben, der nun auch schon die 4 davor hat ;o) Aber mach dir nichts draus, mein Lieber - so weit bin ich auch nicht mehr davon weg.


Nach einem Sketch von Carmen in ihrem neuen Bastel-Oase - Shopforum  ist diese Karte zur Einschulung entstanden. Die Stempel sind übrigens von einer neuen Stempelplatte von Anne aus ihrem Scrap-booking-shop.


Und weil ich die grau/rosa Papierchen noch auf dem Tisch hatte, habe ich damit gleich noch den letzten Karten-Sketch aus dem Scrapfriendsforum nachgearbeitet. Ich bin da ja manchmal etwas spät mit dran *g*.


Das war es auch erst einmal wieder - nun muss ich mich langsam um die Urlaubsvorbereitungen kümmern. Amrum, wir kommen bald ! *megafreu*

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Hach, du machst immer so schicke Kärtchen! Karten gehen mir nicht so einfach von der Hand. LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Der Sternchenstempel ist einfach klasse! Toll wie Du ihn eingesetzt hast! Auch die anderen Karten sind Dir (wie immer) wunderbar gelungen. Wünsch Dir noch viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen.
LG Martina

Lücki hat gesagt…

super tolle karten hast du wieder gezaubert! die letze ist mein favorit!
dann viel spaß in deinem urlaub, hab eine schöne zeit!!!
lg
lücki

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Wider wunderschöne Kärtchen und die letzte finde ich ganz besonders elegant
LG Pia

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind wieder alle so wunderschön!
Ich habe mir jetzt auch endlich mal ein paar der tollen Sketche vorgenommen, aber gut Ding braucht Weile ... Die Fotos machen sich nich von selbst ...
LG Yvonne