Übersicht

Freitag, 3. August 2012

Scrap dein Kit #41 - wir verabschieden uns

Auf in die letzte Runde Scrap dein Kit. Mit der 41ten Challenge verabschieden wir uns von euch. 
Irgendwann geht halt alles mal zu Ende.Es hat mir all die Jahre sehr viel Spaß gemacht doch jetzt freue ich mich auch einfach auf etwas Neues ;o)
Ich habe mit einem Scrapabilly Kit einen Lift von Sandra (schnipselchen) nachgearbeitet. Dieser war noch von unserer Geburtstagsfeier im Scrapfriendsforum.


 Also kommt vorbei und macht noch ein letztes Mal mit ! Es gibt wieder einen schönen Preis von unseren tollen Sponsoren.

Ganz lieben Dank auch einmal an dieser Stelle für eure Kommentare zu meinen letzten Postbeiträgen. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr mich immer mal wieder besuchen kommt und auch einen Kommentar hinterlasst. Das ist doch immer wieder ein schöner Ansporn !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Keine Kommentare: