Übersicht

Mittwoch, 22. August 2012

Schon wieder Mittwoch

 Auch heute gibt es wieder einen Karten Sketch von mir im Scrapfriendsforum. 
Meine dafür entstandene Karte möchte ich euch heute gern zeigen.

 

 Wie ihr seht - ich kann auch mal sehr schlicht ;o)

Vielen Dank für euren Besuch und habt noch eine schöne Woche !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Auch schlicht steht dir gut, - eine richtige gute-Laune-Karte! Liebe Grüße...Tanja

creativchen hat gesagt…

Liebe Petra, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
"Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

scrapperia hat gesagt…

Meine Güte, Du postest doch wohl nicht etwa aus dem Urlaub heraus??? Oder hast Du das etwa VORHER schon vorbereitet? Das wäre ja noch viel bemerkenswerter.
Die Karte ist ja mal so ganz anders - aber dafür leicht nachzumachen! ;-) Muss wohl bald mal wieder einen Mittwochs-Sketch-Kartentag einlegen...

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht super aus!
Ganz mein Geschmack!
LG Yvonne

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,

ich möchte dir für deine lieben Worte auf meinem Blog danken. Es tut gut zu wissen, daß nicht nur ich solche Gedanken habe. Wahrscheinlich geht das sogar vielen Müttern so.
Ich bin auch ganz sicher: wir sind tolle Mütter! Unsere kleinen Rabauken können froh sein, daß sie uns haben :o) Und ab und zu hat man sich auch als Mutter eine Auszeit verdient - ohne schlechtes Gewissen!!

Deine schlichte Karte gefällt mir richtig gut - die Papiere wirken klasse zusammen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

Liebe Grüße
Simone