Übersicht

Freitag, 31. August 2012

Pieps - da bin ich wieder

Ich lebe noch :o)
Nach einigen herrlichen Urlaubstagen auf Amrum bin ich wohlbehalten wieder hier angekommen.
Allerdings hat mich dann auch gleich wieder der Alltag voll in Beschlag genommen und ich bin auch bereits wieder kreativ am werkeln.
Hier aber erst einmal ein paar Einblicke von unserem Urlaub.



Blauer Himmel, weißer Sand und eine herrliche Weite....




Ein Sandseehund ;o)

Jeden Tag haben wir Eis gegessen !
Hier direkt noch nach dem Strand, sonst Abends in Wittdün bei unserem Lieblingseisladen. Dort gab es dann Sorten wie Zimt, Nordseeblau, Campari-Orange, Popcorn, Müsli und ein Schokoeis, nachdem ich völlig verrückt war *g*


In die Luft ging es dieses Mal auch - von Föhr aus bin ich mit meinem Papi über die Inseln und Halligen geflogen. Es war genial !!!


Nebel von oben. Leider waren die Scheiben nicht besonders sauber und aus der Höhe (600 Meter) konnte ich dann natürlich mit meiner Kamera auch nichts mehr wirklich ausrichten.


Ein Stück sind wir auch über Sylt geflogen.....



Abendstimmung am Watt


oder am Anleger in Wittdün







Natürlich sind wir auch immer mal wieder auf den unzähligen Bohlenwegen gelaufen...


wobei es manchmal mächtig windig zuging.





Auch, wenn es wieder sehr stressig mit unseren beiden war (sie sind derzeit wie Hund und Katze), war es mit Abstand der herrlichste Urlaub seit Jahren. Das Wetter war einfach perfekt !

Und jetzt zeig ich euch noch schnell zwei Karten aus der letzten Zeit.
Eine Geburtstagskarte für einen Surfer.


Und meine Karte für den aktuellen Karten-Sketch im Scrapfriends Forum.


Demnächst dann wieder mehr kreatives...ich hab so langsam Lust Weihnachtskarten zu machen *g*.
Lieben Dank für euren Besuch. Habt ein schönes Wochenende, Eure Petra :o)

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Du hast einen Surfbrettstempel??? :-)
Die Urlaubsfotos sind einfach nur herrlich. Ich wollte ja auch immer schon mal nach Amrum ... eigentlich schon seit meiner frühen Kindheit, als Nesthäkchen da war. Wenn ich die Bilder sehe, ist mir auch nicht ganz klar, warum ich das immer noch nicht geschafft habe.
Der Seehund guckt ein bisschen wie ein Eisbär! :-D

Sarale hat gesagt…

Aaaah schön, da kommen doch gleich wieder Urlaubssehnsüchte in einem hoch :)

Der Surferstempel ist übrigens cool, aber auch insgesamt mag ich die Karte sehr!

LG,

Tanja

abraxas hat gesagt…

Das sieht ja mal nach einem rundum gelungenen Urlaub aus! Die blaue Karte konnte ich ja schon im Forum bewundern, die ist einfach toll. Die Surferkarte finde ich allerdings auch überaus gelungen, diese Farbkombi ist ja sensationell!
LG Martina

Anne hat gesagt…

Auch noch mal an dieser Stelle: tolle Fotos und wunderschöne Eindrücke von dem so schönen Norden.
Liebe Grüße
Anne

Anne hat gesagt…

ich war noch gar nicht fertig: Deine Karten sind immer sooo schön, ich gucke sehr gerne bei Dir vorbei.

creativtante hat gesagt…

Bekommst du Provison? Du "verkaufst" deine Insel echt gut, - da bekommt man wirklich Lust, seinen Urlaub nächstes Mal dort zu verbringen...
LG Tanja

Stine hat gesagt…

Tolle Fotos von einer tollen Insel. Ich war auch schon mal dort vor vielen Jahren. Mir gefällt es da auch viel besser als auf Sylt. Deine Fotos inspirieren mich fast zum sofortigen Aufbruch - aber die Pflicht ruft.
LG von
Stine
p.s. Willkommen im SU-Club

Toujours-Moi hat gesagt…

Wie genial ist denn bitte das Bild mit dem Schiff? Grossartig!

Und wundervolle Karten. Deine Sketche scheinen super zu sein. Doof nur, dass mir gerade die Zeit fuer Foren so komplett fehlt...