Übersicht

Mittwoch, 15. August 2012

Karten-Sketch-Karte

 Jeden Mittwoch gibt es einen Karten Sketch von mir im Scrapfriendsforum. Für den Sketch von dieser Woche habe ich diese *Karte* gemacht.

Die Gemüsetüte lag hier noch so herrenlos auf meinem Schreibtisch rum. Da ich sie gar nicht erst wieder von rechts nach links schieben wollte, ist dann daraus eine etwas andere Karte entstanden.



Vielleicht habt ihr ja mal Lust bei den Sketchen mitzumachen. Schaut doch einfach mal im Forum vorbei.

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Ein hübsches Blumenkärtchen!

LG,

Tanja

creativtante hat gesagt…

Wie unheimlich...ein Blogeintrag, während du gar nicht da bist *zwinker*....und eine ungewöhnliche Karten, - geniale Idee! Gemüsetüten sind nicht nur für Minialben da *unbedingtmerkenmuss*
Liebe Grüße...Tanja

Lücki hat gesagt…

na das nenn ich ja mal ausgefallen!!! hab ich so auch noch nicht gesehen, finde ich tatal genial und super schön gewerkelt!
lg
lücki

Marushy hat gesagt…

Hi Petra,
das ist ja so toll geworden. Das Mädel ist in guten Hände gelandet =).

Gruß
Katharina