Übersicht

Samstag, 7. Juli 2012

Scrap dein Kit und Einladungen

Nun ist erst einmal wieder ein Jahr Ruhe.....zumindest, bis der Große seinen Geburtstag feiert. Gestern ist er nun schon 8 Jahre alt geworden. Wow, ich weiß noch, wie ich mit dicker Kugel damals den Betriebsausflug mitgemacht habe (was zugleich mein letzter Arbeitstag war) und alle Mitleid mit mir hatten, weil die Kutsche so geschaukelt hat und ich ständig nur auf die Toilette musste *g*. Aber das ist ja nun schon laaaange her und der junge Mann wollte seinen Geburtstag gern im Kino feiern.
Wie passend, dass gerade Ice Age 4 als 3D Film angelaufen ist. 
Natürlich habe ich mich bei den Einladungen am Thema orientiert. Gut, das es den Tim gibt, der für dieses tolle Embellishment gesorgt hat ;o)
Der Film war soooo genial und ich bin ab sofort ein 3D Film-Fan ! Alle waren begeistert, vor allem mein Sohn. Der mir heute noch einmal sagte, dass es sein tollster Geburtstag bisher war. Das freut doch das Mutterherz !



Vor lauter Geburtstagsvorbereitungen habe ich dann doch glatt vergessen euch meine Projekte zu Scrap dein Kit zu zeigen. Am 1. ist die neue Challenge gestartet. Und es erwartet euch wieder ein super Gewinn. 
Also ran an eure Kits und mitgemacht !



Ich habe mit diesem Layout endlich mal wieder etwas für mein BOM gemacht. Ja, der Schießsport hat meine Jugend wirklich geprägt ! Im März habe ich dann noch einmal meine Sachen überprobiert und ein wenig trainiert. Die Hose war grenzwertig *g* - ich bekam sie kaum noch zu. Und irgendwie ist sie auch eingelaufen....was gar nicht geht - da sie nicht waschbar ist ! Aber egal - ich habe den Wettkampf, für den ich einzig und allein noch einmal trainiert habe, gewonnen. Und das ist doch alles was zählt ;o)

Als Vorlage diente mir übrigens ein Sketch von Hamster (Claudia), den sie im recht neuen Stempelmeer-Forum zur Verfügung gestellt hat. 

Verwendet hab ich ein sehr altes Kit von der Paperbraut und endlich auch mal ein paar Stempel von Annes genialen Monatsstempelplatten.

Soweit erst einmal für heute, ich muss noch ein wenig kreativ werden...es haben wieder ein paar kleine Erdenbürger das Licht der Welt erblickt ;o)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich seh schon, wir mögen die selben Stempelchen...wunderschöne Werke und die Einladungen sind ja auch echt klasse. Der Film war ne Wucht, den ha ich mir letzte Woche mit meinen Jungs auch angeschaut.

creativtante hat gesagt…

Uih, der Film steht mir auch noch bevor, - wir warten auf schlechtes Wetter! Bei den tollen Einladungskarten wäre ich auch sofort gekommen, die Filmstreifen des Meisters passen 1a! Und auf das LO mit dem Schießhobby hab ich schon gewartet, - warum hast du zwei verschiedene Paar Schuhe??! Liebe Grüße...Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Tanja, es sind nur die Schnürsenkel, die andere Farben haben ;o)

Yvonne hat gesagt…

Ich freue mich schon auf den Film ...
Die Einladungen sehen super aus und deine anderen Werke mag ich auch alle total gerne!
LG Yvonne