Übersicht

Donnerstag, 19. Juli 2012

Pieps...


Egal was ich mir vornehme - es scheint einfach zu wenig Zeit dafür zu geben...
Hier also endlich mal wieder ein Eintrag auf meinem langsam verweisenden Blog.
In meiner Firma sind zwei Babys zur Welt gekommen. Für den Jungen habe ich bereits zwei Karten fertig bekommen. Fehlt nun noch eine Karte für das Mädchen.
Wir haben einmal in der ganzen Firma gesammelt und auf einer großen Karte unterschrieben.


Ein kleiners Exemplar ist dann noch einmal direkt aus unser Abteilung gekommen. Da sie direkt mit mir zusammen gearbeitet hat.

Die letzte Woche war ich dann Dank einer schönen Challenge von Stebie im Scrapfriendsforum mit einer Woche in meinem Leben beschäftigt. Ich habe ständig das Handy parat gehabt und alles um mich herum fotografiert. Es war wirklich eine super lustige und auch sehr aufschlussreiche Woche ! Man hat sein Umfeld ganz anders wahrgenommen, weil man ständig das Handy im Anschlag hatte *g*.

So sieht mein Album von Außen aus.



Von Innen habe ich dann solche Doppelseiten mit kleinen Taschen gemacht. Immer eine Doppelseite für einen Tag.

Und auf der Rückseite wurde der Tag dann in Worten wie in einem Tagebuch festgehalten.


 Es hat super viel Spaß gemacht und wird vermutlich in dieser Art noch einmal zur Weihnachtszeit entstehen.

Ein neues Layout ist aber auch noch entstanden.
Für eine Scrapfliftrunde im SF- Forum.
 
 

Derzeit haben wir unsere Geburtstagswoche im Scrapfriendsforum. Wir haben jeden Tag eine Layout und eine Kartenvorgabe für euch. Freitag, Samstag und Sonntag ab 18 Uhr ist dann jeweils Live-Crop. Seid doch dabei und schaut mal rein. Wir freuen uns auf euch !

Und damit endet mein Post auch schon wieder. Ich werde jetzt auch nicht versprechen mich wieder öfter hier zu melden. Denn leider bleibt die Zeit immer irgendwie zu knapp für alles. Doch die nächsten Projekte sind schon wieder in der Mache und so besteht zumindest die Hoffnung euch schon bald wieder etwas zeigen zu können.
Bis dahin machts gut. Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Deine Karten sind einfach Hammer! Da wird sich die Kollegin gefreut haben, gleich zwei davon zu bekommen. Das LO sieht richtig sonnig aus und macht Lust auf Urlaub...
Liebe Grüße...Tanja

bikun24 hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gemacht und das Büchlein ist wunderschön geworden. Also ich freu mich immer wenn ich von dir lese, egal ob das jede Woche oder einmal im Monat ist. Liebe Grüße Birgit

MiniMissi hat gesagt…

Das Problem mit der Zeit kenne ich auch ;O) Das ist wohl so als Berufstätige Mutter. Aber schön wenn man dann doch mal zu was kommt, oder ? Ich freue mich auch wenn ich was neues von Dir sehe und es dauert ja auch um diese schönen Dinge entstehen zu lassen und das sollte man auch nicht vergessen. Schnell kann jeder aber es sollte auch einem selebr freude machen und man möchte es ja auch genießen die Zeit die man damit verbringt. Ich finde Die Karten wieder Zauberhaft und habe immer ein schlechtes Gewissen das ich viel zu wenige mache. Und das Album ist echt toll, die Idee ist schön auch mit den Taschen. Ich hoffe Du kannst das Wochenende genießen und ihr habt Sonne bei Euch.
Liebe Grüße Nicole

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen entzückend aus!
Und deine anderen Werke auch.
Ganz toll sieht dann "Alltagsalbum" aus ...
Manchmal ist es einfach so, dass man nicht zum Bloggen kommt oder einfach keine Lust hat, dafür ist es umso schöne, jetzt ganz viel von dir zu sehen!
GlG Yvonne