Übersicht

Dienstag, 31. Juli 2012

Babyalarm

Heute habe ich noch mal ein paar Karten für euch.
Jeden Mittwoch gibt es ja die Karten-Sketch-Challenge im Scrapfriendsforum. Dafür gestalte ich (wenn alles normal läuft *grins*) einen Sketch und eine Karte. Naja - den Sketch bekomme ich immer hin, doch an der Karte scheitert es schon manches Mal. 
Also muss auch schon mal nachgearbeitet werden....
Und das ist meine Karte zum Sketch von letzter Woche.
Morgen gibt es schon wieder einen neuen - aber dafür habe ich auch die Karte schon fertig *uff*. Mehr dazu aber dann erst morgen oder in den nächsten Tagen. Ihr wisst ja, dass ich hier nicht wirklich täglich zum schreiben komme.....*flöt*.



Von Steffi (Stebie) hatten wir beim Forengeburtstag noch diese Einsteckkarte als Aufgabe. Ich habe sie gleich mal für die Mädchenkarte verwendet, die ich ja noch benötigte.




Die große Ausgabe war dann wieder für die Sammlung in der Firma ;o)



Die Jungskarten sind super gut angekommen und haben für einige Freude gesorgt. Ich hoffe, ich erziele dies auch mit diesen Karten und bekomme da überhaupt eine Rückmeldung ;o)
Ihr kennt das ja, wie es manchmal so sein kann, nicht wahr ?

Das Wetter kann sich hier leider die Tage nicht wirklich entscheiden und habe ich noch etwas an meinem Abschiedslayout für Scrap dein Kit gewerkelt.

Ja - es ist leider so - morgen geht die letzte Scrap dein Kit Challenge online. Natürlich bin ich einerseits sehr traurig über diese Entscheidung (die im übrigen meine eigene ist). Doch ich weiß auch, dass es einfach Zeit ist mal einige Dinge loszulassen. Es ist ja nicht so, als käme jetzt die große Langeweile auf ;o)
Wir würden uns freuen, wenn ihr noch ein letztes Mal bei uns reinschauen würdet und vielleicht seid ihr ja auch noch einmal mit dabei.

Macht es gut für heute und bleibt entspannt ! Das Leben läuft viel besser, wenn man alles in Ruhe macht :o)


Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Deine Karten sind einfach nur schön und ja, ich kenn das, wenn man sich ganz viel Arbeit gemacht hat und Mühe gegeben hat und dann irgendwie keine Reaktion kommt...schade, aber ich mach trotzdem weiter und du hoffentlich auch! Liebe Grüße...Tanja

schlotterbecksche hat gesagt…

So wunderschöne Karten wieder!
Ich freu mich immer auf den Sketch, aber jetzt ist erst mal wieder "Zwangspause", dann gehts weiter.

lg petra

creativchen hat gesagt…

Liebe Petra, du machst zauberhafte, schöne Werke! Freue mich so, dass ich dein Blogspot entdeckt habe! Schaue mal bei mir auf meinem kreativen Blogspot vorbei. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen. Wurde mich freuen wenn du dabei wärst! Viele liebe Grüße von Marina

MiniMissi hat gesagt…

Tolle Karten hast Du wieder gezaubert und die kommen bestimmt gut an, wobei es einen schon freut wenn man auch eine Reaktion erhält das stimmt. Kann verstehen das es Dich traurig macht die Challenge aufzugeben, aber wenn sich eine Türe schließt geht woanders eine andere auf. Und es ist auch schön mal wieder Zeit für andere Dinge zu haben, wobei ich wie Du auch glaube das Du genug anderes schon zu tun hast ;O) Wünsche Dir noch einen sonnigen Tag und Zeit zum durchatmen.

Liebe Grüße Nicole