Übersicht

Sonntag, 22. Juli 2012

2. Forumsgeburtstag


Na ich Tottel - da lade ich die Bilder vorhin hoch und will sie speichern und nun sind sie hier schon drin *schreck lass nach*. 
Da will ich doch schnell auch noch ein paar Worte zu loslassen.

Wir hatten also unseren 2. Geburtstag und seit Freitag Abend haben wir Live Crops gemacht. Der Sonntag läuft grad noch ;o)

Hier einige Sachen, die ich bisher geschafft habe.

Von Drea kam die Aufgabe Luftballons auf eine Karte zu bringen. Ich wollte mal mit Wachs kleckern, doch das ging reichlich daneben und so habe ich die blauen Flecken wieder weggemacht und einfach noch mal über alles drüber gewischt. Die grünen Punkte sind erhaben und glatt, so haben sie sich wieder abrubbeln lassen und nur die Zwischenräume blieben blau.


Sandra hat diese kleine Verpackung vorgebeben. Die ist ganz klein und total putzig. Hat sehr viel Spaß gemacht und kann wunderbar für Kalender verwendet werden ;o)

Nach einem Sketch von Melanie habe ich ganz aktuell schon mal ein Foto von Nicos Geburtstagsparty verarbeitet. 


Und bei diesem kleinen Mini von Drea sind die letzten unverarbeiteten Bilder von seiner Einschulung verarbeitet worden.



Und jetzt mach ich mal weiter.
Das nächste Layout liegt auf meinem Tisch. 

@Tanja - danke, dass du mich durch deinen Kommentar überhaupt erst darauf aufmerksam gemacht hast, das ich hier nur die Fotos hochgeladen hatte ;o)

Habt eine schöne Woche ! Wir haben jetzt zwar Ferien, doch ich darf dennoch die nächsten 3 Wochen noch arbeiten. Schauen wir mal, wie wir hier die freien Tage dazwischen nutzen können. 
Heute waren wir zum ersten mal im Schmetterlingspark - das war schon mal eine sehr schöne Sache !
Dann machts mal gut und genießt das schöne Wetter, was jetzt endlich kommen soll :o)

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Oh man, du warst fleißig! Ich hab leider nix mitgemacht, - erst das Kind krank und dann was Wetter einfach zu gut, um im Haus zu bleiben. Das Einschulungs-Album find ich besonders schön, - steht uns ja bald bevor....Liebe Grüße...Tanja

bikun24 hat gesagt…

Wow, so schöne Sachen hast du da gemacht, einfach traumhaft. Die erste Karte ist einfach der Knaller. Wir hatten ja das ganze Wochenende kein Wlan und haben immer nur kurz ins Forum geguckt, aber ich werd mal sehen, was ich alles nacharbeiten kann. Liebe Grüße Birgit

Yvonne hat gesagt…

Das sieht alles so wunderschön aus!
LG Yvonne