Übersicht

Sonntag, 10. Juni 2012

Zwei Fliegen mit einer Klappe

Letzte Woche war Kyras Freundin fast jeden Tag zum spielen hier. Um diese Freundschaft jetzt gleich ganz aktuell mal festzuhalten, habe ich mir den aktuellen Sketch no. 6 von den Sketch-Ladies mal vorgenommen und gleich noch einen Umschlag für Teenas Tipps #65 eingebaut.
Das sind nun mit die letzten Reste aus dem Scrapabilly Mai Kit. Vielleicht bekomme ich da noch 2 bis 3 Kärtchen raus, dann ist es entgültig aufgebraucht. Mal sehen, welches dann als nächstes dran glauben darf.


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Layout ! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

total süüüßes mädchenlo. DRÜCK DICH !!!
lg
sandra

Lücki hat gesagt…

wie süß, die zwei!
das hast du klasse eingefangen und festgehalten!!!
lg

creativtante hat gesagt…

Wie knuffig! Und das PP hast du echt gut "verbraucht", - die Anordnung gefällt mir *liftverdächtig*!
Liebe Grüße...Tanja

bikun24 hat gesagt…

Das ist ja ein super süßes Layout geworden, das Kit war aber auch der Hit, liebe Grüße Birgit

abraxas hat gesagt…

Oooohhh, sind die aber niedlich! Genieße diese Zeit in vollen Zügen, meine junge Dame war auch mal so...
Ein wunderschönes LO, ich bin begeistert!
LG Martina

steffi hat gesagt…

....sind die süß, die zwei!!!!

....und so toll festgehalten auf deinem LO, ...so schön!!!

Liebe Grüsse,
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hi Petra,

wirklich sehr hübsch.
Ich habe mir eine Big Shot geholt, und bin süchtig. Im Moment mache ich Haarspangen aus Moosgummi.
Mache auch noch wieder eine SU Party ( Falls Du Lust has, bist Du gerne willkommen) , muss noch ein wenig Nachschub bestellen, aber eher für die BS. (hatte aber die Möglichkeit auch in den US zu bestellen.)
An das Scrapen werde ich mich mal in den Wintermonaten machen. Du lieferst ja die besten Ideen ;-) Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft Melanie