Übersicht

Freitag, 15. Juni 2012

Testversuch

So wie es aussieht habe ich hier gerade massive Probleme mit Blogger. 
Ich kann meine Postings nicht mehr sehen oder Entwürfe veröffentlichen. 
Geht es noch jemandem so zur Zeit ?

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Nö...? Meinst Du, Du kannst Deinen ganzen Blog nicht sehen? Oder nur ohne Postings, also leer? Kannst Du denn überhaupt meinen Kommentar sehen? Sehr mysteriös.

Tine hat gesagt…

Bei mir ist auch alles schick. Manchmal aber spinnt Blogger. Dann hilft nur warten und es später nochmal versuchen.

*Fienchen* hat gesagt…

Sandra, den Blog kann ich sehen und auch mein Posting ist ja durchgegangen. Aber im Hintergrund ist nicht ein Post mehr zu sehen, wodurch ich auf keinen mehr Zugriff habe. Das war in dem neuen Design. Jetzt habe ich auf das alte umgestellt -und alles ist wieder da. Arg - so was brauche ich grad gar nicht. Es soll einfach laufen ! Danke für eure Rückmeldung ihr Lieben !

scrapperia hat gesagt…

Also, ich benutze ja schon ewig das neue Design (das ist mir damals allerdings auch mal unfreiwilig passiert...) und SOLCHE Probleme hatte ich nie. Dafür eine Menge andere. *kicher*
Aber wenn jetzt alles wieder funktioniert, verhalte Dich mal schön ruhig.

*Fienchen* hat gesagt…

Danke für deine Führsorge :o) Ich werd mich dann mal ruhig verhalten ! *g*

's Katja hat gesagt…

..also am Läppi hab ich auch Probleme...da sehe ich z. B. Die Kommentare nicht, die ich veröffentlichen will....da das ber übers Ipad geht, denke ich, das hängt mit Firefox zusammen, solltest du das auch haben...mal schaun, wann es ieder normal ust...

LG
Katja

*Fienchen* hat gesagt…

Katja - lieben Dank ! Das kann natürlich ein Grund sein. Ich werds im Auge behalten. Solange mach ich jetzt mit dem alten Design weiter ;o)

Dörte hat gesagt…

Also ich bekomme seit zwei Tagen beim kucken in meiner Blogliste auch massive Fehlermeldungen ... ständig ! Ist total nervig!! Und nach deinem Post hab ich auch mal nachgesehen und "Ja ... ich sehe meine Posts und Entwürfe auch nicht mehr in der Übersicht" ... ach so und per Handy veröffentlichen geht auch nicht ... hat da jemand ne Ahnung wie das geht?
LG Dörte