Übersicht

Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich war dann doch mal kreativ

 Endlich kann ich euch wieder etwas zeigen. Die letzten Tage standen einige Dinge auf dem Programm und ich habe mein Mojo gezwungen aus dem Urlaub zurück zu kommen ;o)

Ganz aktuell von gestern ein Layout mit einigen der tollen Stempelchen von Anne. Jeden Monat gibt es bei ihr im Scrap-Booking-Shop eine Monats-Stempel-Platte. Die sind soooo toll und vielseitig. Es macht so viel Spaß damit zu arbeiten (wenn man sie nicht immer wieder vergessen würde *schäm*) Aber diese Mal habe ich sie aus der Schublade geholt und endlich mal ein paar eingesetzt. Wo ich Stempel doch so liebe ! Verbinden konnte ich das sogar noch mit einigen Resten aus dem damaligen Scrapabilly Kit August 2010



 Dann hat die liebe Verena Anfang des Monats geheiratet und ich habe dafür diese Karte auf den Weg gebracht.


Ein lieber Kollege hat am kommenden Wochenende sein 25. Jähriges Dienstjubiläum. Dafür ist diese Karte in C5 (ist das die richtige Bezeichnung für ein halbes A4 ?) entstanden. Ich bin gespannt, wie sie ihm gefallen wird.


Im Scrapfriendsforum haben wir ein Kartenketting veranstaltet mit den Farben schwarz/gelb. Coole Kombi muss ich sagen. Ich habe neulich eine tolle Karte bei einem Flohmarktkauf von Conny bekommen die mir hier als Vorlage diente.


Ja und dann habe ich es letzte Woche zum Karten-Sketch im Srapfriendsforum leider nicht rechtzeitig geschafft eine Karte beizusteuern. Nun ist sie aber nachgeholt und die neue für heute wurde auch pünktlich fertig. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Spaß an Kartensketchen habt.



Das war es dann auch erst einmal von mir. Ich bin gerade noch am Aussortieren und werde die Tage einige Stempel in meinen Flohmarkt stellen. Vielleicht schaut ihr ja noch mal wieder vorbei. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, ihr habt alle besseres Wetter als wir hier !

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Na da hast du aber wieder einiges rausgehauen. Super schöne Karten! Und ich muss sagen dieses schwarz-gelb hat echt was. Ich war ja etwas skeptisch. Aber deine Karten find ich richtig tolL! Und die Karte für den Kollegen ist mein absoluter Favorit. SUper schöne Männerkarte..
LG Steffi

bikun24 hat gesagt…

Ein wunderschönes, super fröhliches Layout, einfach klasse. Ich drück dir die Daumen für den Gewinn. Und die Karten sind mal wieder der absolute Oberknaller, die letzte ist mein absoluter Favorit. Liebe Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

Da hast Du wieder tolle Karten und LO fertig bekommen.
Klasse.
Das LO gefällt mir total.
Die Stempelchen von Anne sind auch wirklich toll.

LG
Anke

Steffi hat gesagt…

Huhu :)
also ich find deine Karten toll. Die schwarz gelbe find ich am besten!!! Klasse.... mach weiter so!

Kannst auch gern auf meinem Blog vorbei schauen :)

LG
Steffi

scrapperia hat gesagt…

Was für ein schönes Layout; das Foto allein ist ja schon der Brüller! Schwarz/gelb finde ich eine sehr gelungene Kombi. Muss ich auch mal probieren!
Und die Hälfte von A4 heißt (man glaubt es kaum) A5! :-) C5 ist dann die passende Umschlaggröße dafür. So, wieder was gelernt. Schön merken - morgen komme ich wieder und kontrolliere, ob Du es noch weißt. *gg*

*Fienchen* hat gesagt…

Besten Danke meine Gute (oder sollte ich bald Mama zu dir sagen? *lol* - ach nee, dann haust du mich nur :-)
Dann ist das also eine A5 Karte für einen C5 Umschlag ! *knutscha*

Grabbel hat gesagt…

Allein schon: Ich war DANN DOCH MAL kreativ....bist Du doch andauernd :o)
Ein geniales LO, das Foto ist total süß und Deine Karten sind sowieso immer der Kracher... *ganzneidisch bin*...und dann noch was von Sandra gelernt - was will man mehr???
Liebe Grüße, Andrea

creativtante hat gesagt…

Also ich möchte mal wissen, wann du nicht kreativ bist...du schaffst sooooo viel! Und dann auch immer so schöne Teilchen, - deine Karten sind immer wieder wunderbar...bitte immer weiter so! Liebe Grüße...Tanja

Yvonne hat gesagt…

Wow, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.
Deine Werke sehen alle fantastisch aus!
Das Layout sprüht ja gerade so von Lebendigkeit, Leichtigkeit und fröhlichen Farben. Einfach schön!
Und die Karten, da ist jede für sich so wunderschön!
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Was für eine Fülle an tollen Werken, da bin ich ganz platt!
LG Martina

Lücki hat gesagt…

na da warst du aber fleißig! so viele schöne werke!
das layout ist genial und die kartemit der wimpelkette ist voll mein ding!
lg
lücki

Irene hat gesagt…

Herrlich, die vielen bunten Farben auf dem LO passen so gut zu Deiner Tochter ;O) wunderbar!

Scrap-Angel hat gesagt…

Hab mal wieder bei dir reingeschaut und wollte einen lieben Gruß da lassen! Deine Werke sind immer so schön anzusehen! LG Yvonne

Scrapia... hat gesagt…

Was für ein schönes Layout! Das macht richtig Gute Laune!
LG Pia

Jessi hat gesagt…

Sind das wieder tolle Karten, am betsten gefällt mir die "wünsch dir einen schönen Tag"
den wünsche ich dir auch,
-und schau doch mal auf meinem Blog vorbei ;-)

Grüßle
jessi