Übersicht

Freitag, 8. Juni 2012

Heidewitzka

Ich hatte es mir ganz fest vorgenommen. Ja, ich wollte wieder viel regelmäßiger hier was zeigen und nicht jedes Mal eine Woche verstreichen lassen. Doch es ist zum aus der Haut fahren. Entweder mir fehlt die Zeit überhaupt kreativ zu sein, oder alles mögliche hält mich davon ab es dann zu posten.
Gerade haben wir mal wieder eine Dauerschleife in Sachen Krankheiten. 
Aber an Schlafmangel bin ich Nachteule ja gewöhnt und somit halte ich mich nun zusätzlich mit allen möglichen *Drogen* aufrecht. Bei mir hilft schwarzer Kaffee ja immer noch Wunder.

Schwarzer Kaffee ist dann auch eine schöne Überleitung zu diesem Bild, was ich für eine ganz liebe Freundin gemacht habe. Sie hat das Foto ihres Bruder bearbeitet und dann habe ich ihr den Rest gestaltet. An den 12x12 Papieren im Hintergund erkennt ihr, wie groß am Ende der Bilderrahmen war. Den habe ich leider nicht knipsen können, doch er ist schön in schwarz gehalten.





Und nun werde ich mich mal dem kranken Kinde wieder zuwenden und hoffen, dass es mich nicht noch ansteckt. 
Kreatives gibt es aber auch bald schon wieder. Ich will mich jetzt endlich mal bessern hier !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich, wenn ihr immer mal wieder vorbeischaut.

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Das sieht toll aus und den Spruch finde ich klasse, hab mir den gleich mal gemopst...

Und gute Besserung an die Kids, ich hoffe, du bleibst verschont.

Drück dich, liebe Grüße
Marikka

Stefanie hat gesagt…

Wunderbares Layout!
Ich wünsche den Kids gute Besserung und dir ganz viel Kraft und ein gutes Immunsystem. Wird schon wieder...
LG Steffi

creativtante hat gesagt…

Schön gealtert das ganze! Ich drück dich mal ganz dolle und hoffe, das bei euch bald mal wieder etwas Normalität einkehrt, - gute Besserung an die Kids! Liebe Grüße...Tanja

schnipselchen hat gesagt…

Wie genial!!! Und die Masks dazu sind so cool! Ich hoffe, bei euch sind bald alle wieder gesund und du kommst mal wieder zum schlafen.
Liebe Grüße
deine Sandra

bikun24 hat gesagt…

Das Layout ist klasse geworden, sieht aus wie ein altes Filmplakat. Ich wünsch euch gute Besserung, dir eine Nacht voll Schlaf und das du dich nicht auch noch ansteckst. Liebe Grüße Birgit

MiniMissi hat gesagt…

Das ist ja der Hammer. Toll geworden und eine super Idee die ich mir merken muß. Hast Du richtig toll gemacht und alles sieht sehr harmonisch aus. Gefällt mir. Ich wünsche Dir das die kinder schnell wieder gesund werden und Dir eine Mütze voll schlaf und das Du mal wieder durch atmen kannst. Schön das der Kaffee denn noch hilft ;O) Alles liebe für Dich und lass Dich drücken. Trotzdem noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nicole

abraxas hat gesagt…

Wow, was für eine grandiose Wirkung! Da hast Du Dich glatt mal wieder selbst übertroffen!
Ich drück Dir fest die Daumen, das Deine Lazarett-Tage gezählt sind und Du nicht auch noch krank wirst.
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Das sieht toll aus!
LG Yvonne