Übersicht

Samstag, 9. Juni 2012

Ein Scrapliftzirkel-Layout

Im Scrapfriendsforum haben wir einen Scrapliftzirkel beendet und dies war mein Layout dazu. 
Ich habe auch hier wieder ein altes Foto abfotografiert und es diese Mal dann in s/w gestaltet. 
Seit meiner Geburt bin ich im Sommer auf Amrum - damals wie heute. Ich hatte diese Plastikente zum ziehen in der immer viel transportiert wurde.
Auch wenn ich das LO mal wieder nicht besonders toll fotografiert habe, so zählt es definitiv schon mal zu meinen Lieblingslayouts dieses Jahr. Ich liebe diese Foto von mir und die Erinnerung an diese unbeschwerte, tolle Zeit.


Kommentare:

Lücki hat gesagt…

Supertolles Layout!!! Gefällt mir total. Da ist einfach alles stimmig! Wenn ich doch nur mal die Muße dazu hätte...
Lg
Lücki

Caro *schoki* hat gesagt…

Ich finde das LO auch wahnsinnig schön!!!! Da ist einfach alles perfekt! Und eine tolle Erinnerung.

VLG
Caro
*schoki*

Sandra hat gesagt…

ich bin immer noch ganz baff, das du sozusagen 1.1 geliftet hast. drück dich. schööönen abend noch.
lg
sandra

scrapswan hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout mit einer tollen Erinnerung. Und das muß ich mal liften, das Layout gefällt mir total gut...

Liebe Grüße
Marikka

creativtante hat gesagt…

Ich finde allein diese Foto schon sowas von schön! Unglaublich! Kein Wunder, das es zu deinen Lieblings-LO's zählt! Liebe Grüße...Tanja

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

Liebe Petra! Vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare auf meinem Blog. Ich bin ganz gerührt. Was man bei den fertigen Bildern auf dem Blog meist nicht sieht, ist, dass auch ich manchmal zweifelnd vor meinen "Werken" sitze und nicht weiß, wie ich es angehen soll. Meist lasse ich sie dann einen Tag ruhen und dann fällt mir wieder was ein :-)...und ich weiß gar nicht was Du willst...Dein LO ist wunderschön!
Ganz liebe Grüße aus Frankreich
Pia alias Scrapia

abraxas hat gesagt…

Das Foto ist ja dermaßen goldig und so schön verscrappt! Die PPs zu dem sepia Foto finde ich total genial!
LG Martina

scrapperia hat gesagt…

Ich finde ja dieses Foto sowas von toll; da kommt so viel - wie soll ich sagen - Stimmung rüber!

Fotografierst Du wirklich ganz normal ab? Also nicht gescannt, oder so? Ich habe das noch nie ausprobiert, weil ich dachte, da wird die Qualität zu mies!

Tine hat gesagt…

Dein LO ist so superschön geworden. Es bringt genau die Stimmung rüber, die Du geplant hast!
Ich fotografiere alte Bilder auch lieber ab, als sie zu scannen. Es geht viel schneller, mit einer guten Kamera werden sie auch so gut wie das Original. Beim Scannen muss ich immer soviel nachbearbeiten (Staub etc.). Und manchmal ist es einfach so: Da rückt Schwiegervater beim Kaffee mal ein altes Album raus - und ich kann die Fotos sofort "mitnehmen"...

*Fienchen* hat gesagt…

Klar - gestochen scharf ist etwas anderes. Aber ich knipse sie wirklich einfach vom Original aus und druck sie dann sogar noch zu Hause. Bei so alten Bildern hat es ja auch einen gewissen Charm, wenn das Bild ein wenig pixelig ist.

bikun24 hat gesagt…

Das Layout ist total süß geworden, allein das Foto ist schon der Knaller und die Farben die du dazu gewählt hast, sind super. Liebe Grüße Birgit

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht so schön aus und die Farbkombination wirkt so frisch dazu!
Ganz ganz toll!
LG Yvonne