Übersicht

Freitag, 1. Juni 2012

Ein Kit am Wickel....

Für die Challenge #39 bei Scrap dein Kit habe ich mir mal ein ganz aktuelles Kit von Scrapabilly vorgenommen. Und zwar das Mai Kit. Erst dachte ich - oje, alles irgendwie zum Thema Küche/Tee/Kaffee und so bunt ! Aber dann fügte sich doch recht schnell eins zum anderen und bisher sind damit folgende Layouts und Karten entstanden:











Letztere ist auch gleichzeitig zum aktuellen Karten-Sketch im Scrapfriends-Forum entstanden. Wenn ihr also gerne Karten scrappt, dann schaut doch mal vorbei. Jeden Mittwoch gibt es dort einen neuen Sketch von mir.
Und wenn ihr dann auch gleich noch ein Kit dafür verwendet, dann reicht eure Werke (für ein Los im Lostopf müsst ihr nur zwei Karten oder ein Layout oder anderes Werk einreichen) doch bei uns ein. Wir freuen uns, wenn ihr bis zum 25.06. wieder bei Scrap dein Kit mitmacht.

Vielen Dank fürs vorbeischauen. Ich hoffe sehr, dass ich nun auch mal wieder regelmäßiger etwas zeigen kann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :o)

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wahnsinn wie die Zeit verfliegt, - es ist ja schon wieder Zeit für SDK! Du hast das Kit echt klasse verwurschelt, - das Pudding-LO könnte ich glatt klauen, die selbe Sorte Pudding, die gleiche Schnute, Tag für Tag *grins* Und deine Karten gefallen mir wiede sehr! Liebe Grüße...Tanja

abraxas hat gesagt…

Zum Niederknien! Du warst ja wieder total fleißig und Deine Werke sind Dir ganz fabelhaft gelungen!
LG Martina

Lücki hat gesagt…

na, da sind dir doch klasse dinge aus deinem scrap kit gelungen!
hab ein schönes wochenende!
liebe grüße
lücki

Papiertiger hat gesagt…

Hi Petra,
wow...einfach klasse, was Du da wieder gezaubert hast. Ich kann Dir gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Du hast die tollen bunten Papiere so schön in Szene gesetzt....Hut ab ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Werke mit dem Kit sehen fantastisch aus!
Ich kann mich immer gar nicht satt sehen an deinen schönen Sachen.
Das Kit darf bei mir noch einwenig schlummern ...
Einen schönen Sonntag!
LG Yvonne

Drea hat gesagt…

Ich hab ja schon im Entstehen der Dinge gesagt, wie genial ich finde, was du da aus den bunten Papieren machst....ganz ganz tolle Karten und zwei sooo tolle Layouts! Herrlich ist die Puddingschnute und auch die Bilder von Nico sind so großartig verarbeitet. Toll toll toll! Ich wünsche dir mehr Zeit für so schöne Werke!
Ein dicker Knuddler
Deine Drea