Übersicht

Sonntag, 13. Mai 2012

Wieder einen Schwung Karten

Heute kann ich euch endlich wieder etwas zeigen. Es ist nicht so, dass die Karten nicht schon ein paar Tage fertig wären, doch mit dem hochladen und posten habe ich momentan einfach so meine Zeitprobleme.

Hier habe ich mir einfach ein recht altes Paperbraut Kit genommen und einfach mal losgelegt. Da geht natürlich noch viel mehr raus, aber man soll es ja auch nicht gleich übertreiben ;o)






Und bei meinem super schönen Basteltreffen von neulich hatten wir uns gegenseitig eine Materialtüte zusammengestellt. In meiner von Andrea waren Papiere mit den Farben schwarz, rosa, lila und grau enthalten. Daraus sind dann diese Karten entstanden. Die Farbkombination finde ich sehr genial. Vermutlich hätte ich sie niemals so zusammen ausgesucht.




Alle Karten sind wieder nach Sketchen von mir aus dem Scrapfriends-Forum entstanden.

Ich hoffe, ich lege nicht wieder so eine lange Pause bis zum nächsten Post ein. Für heute wünsche ich euch noch einen schönen Muttertag und dann eine tolle (vielleicht ja auch für viele recht kurze) Woche. 
Vielen Dank fürs vorbeischauen. Lasst es euch gut gehen !

Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Schööööne Karten!!
Die letzten kenn ich ja in Natura!
Ich bin ein Riesenfan von deinen Karten!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

bikun24 hat gesagt…

Wow die sind wieder alle wunderschön geworden und ich weiß gar nicht was ich zuerst bestaunen soll, unglaublich. Liebe Grüße Birgit

creativtante hat gesagt…

Einfach wunderbar, - ich hoffe auch, das dein nächster Post nicht allzu lang auf sich warten lässt *zwinker*, ich komm doch sooo gern vorbei Karten gucken...
Liebe Grüße...Tanja

Lücki hat gesagt…

ein paar tolle karten sind bei dir entstanden. die mit dem mädchen hast du wunderschön coloriert!
liebe grüße
lücki

Irene hat gesagt…

Ja, wirklich total schööön! Die Farbkombi schwarz, rosa, lila und grau gefällt mir überraschend gut.

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Karten sehen alle so edel aus!
Am liebsten mag ich die 3.te ...
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Eine schöner als die andere! Der Wahnsinn!
LG Martina

bankmaus78 hat gesagt…

Die letzten 3 und die ersten beiden Karten sind meine Favoriten. Schöne Karten hast Du gewerkelt!Freu mich aufs kommende WE!!!
LG Annett