Übersicht

Donnerstag, 17. Mai 2012

STM #81 - geht doch noch



Hach, ich habe mal wieder ein Layout geschafft *freu*. Ich habe vor einiger Zeit mal ein paar alte Bilder von mir gescannt und größer ausgedruckt. Damals waren es ja immer nur so kleine Futzelfotos *g*. Als ich nun das aktuelle Lied bei Scrapping the Music - Germany hörte, fand ich dieses Bild ganz passend. Endlich hat es mal mit einer Challenge geklappt. Meist bin ich ja immer viel zu spät für solche Sachen....




Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wie knuffig! Wusste gar nicht, das man die alten Foto's dann auch vergrößern kann, - wieder was gelernt, danke! Und du hast mit irgendwas rundem weiß gestempelt, - sieht klasse aus! Liebe Grüße...Tanja

Claudia hat gesagt…

Super cool, was du aus dem "alten Foto" gemacht hast.

bikun24 hat gesagt…

Das ist ja total süß geworden. Ein tolles Foto und super schöne Farben auf dem Layout. Da drück ich dir die Daumen. Ganz liebe Grüße Birgit

Maj-Britt hat gesagt…

Oh Pedi ... das bist DU??? So von weitem hätte ich gedacht es wäre deine Lütte ;-)
Hach, was freu ich mich auf das NLT ... ich kann es kaum noch abwarten - dabei habe ich noch NIX gepackt *lach*
mys mys von maybe <3

Gisi hat gesagt…

Pedi, Süße, das ist wieder so ein superschönes Layout! Es passt alles so wunderbar zusammen. Und Pünktchen sind sowieso der Bringer. :-)

Ich freu' mich auch sososososooooo aufs NLT!

Liebe Grüße
Deine Gisi

bankmaus78 hat gesagt…

Wow, schööööööööööööne Farben und knuddeliges Foddo.
LG Annett

abraxas hat gesagt…

Hach, ist das schön! Die Aufteilung finde ich klasse und die weißen Kreise erinnern mich irgendwie an Luftblasen was ich wiederum sehr passend finde. Toll!!!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Das sieht so entzückend aus!
LG Yvonne

Stüppi hat gesagt…

Das LO ist toll geworden... die Sommerfarben und die weißen Wasserglasstempel gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Steffi

Lücki hat gesagt…

schönes layout! hat da jemand mit deckeln gestempelt? (die weißen kreise)
lg
lücki

Barbara hat gesagt…

Hach, ist das schön!! Nicht nur dein layout, aber auch, dass du bei uns wieder mitmachst.
Viele Grüße
Barbara

Anica hat gesagt…

Ahhhh Liebes, danke für Dein tolles Layout!!! ich freue mich riesig dass du bei uns mitgemacht hast. Es ist so wunderbar!! :*

Ganz ganz liebe Grüße
Anica