Übersicht

Donnerstag, 24. Mai 2012

Noch ein paar Karten

 Im Moment geht hier irgendwie nicht wirklich viel. Wir haben ein paar Schlafprobleme mit unserem Großen. Dadurch hat sich der ganze Ablauf hier arg verschoben und ich komme eigentlich zu nichts mehr.
Nur ab und an mal zwischendurch ein paar Minuten. Diese Karten hier habe ich euch allerdings noch nicht gezeigt. Entstanden sind sie aber schon vor längerer Zeit.


  




  

 Und damit verabschiede ich mich in ein scrappiges Wochenende. Morgen kommen bereits Dörte und Melli zu mir und wir werden - zunächst in kleiner Runde - schon mal mit einigen ganz lieben Mädels das 5. Nord-Lichter-Treffen (NLT) einläuten. Am Samstag kommt dann der ganze liebe Rest dazu *freu*.
Ach was freu ich mich auf ein paar super schöne, gemütliche Stunden !
Allen anderen wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende.

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Deine Karten sind einfach immer wieder der Hammer, die sind alle so schön. Und weil ich so gar nicht Karten basteln kann, bewunder ich sie immer. Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende und bin sicher nächste Woche einiges im Forum darüber zu lesen :-), liebe Grüße Birgit

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen fantastisch aus!
Ich wünsche dir/euch ein tolles scrappiges Wochenende und drücke die Daumen, dass sich die Schlafprobleme bald lösen ...
GlG Yvonne

Casi hat gesagt…

Die Karten sind wieder spitze geworden!
Ich hoffe, Ihr genießt grad ein wunderschönes Wochenende.

LG Kerstin

Lücki hat gesagt…

eine menge karten, fleißig fleißig!
mega viel spaß beim NLT!
liebe grüße
lücki

abraxas hat gesagt…

Wunderbare Karten, liebe Petra! Ich hoffe Ihr bekommt Euer "Schlafproblem" schnell wieder in den Griff.
LG Martina