Übersicht

Dienstag, 1. Mai 2012

Ach herje


Ich habe ja schon ewig nicht mehr gepostet.....

Irgendwie war immer etwas spannendes, was mich vom bloggen abgehalten hat.
Letztes Wochenende war ich ja auf einem kleinen Basteltreffen mit meinen lieben Freundinnen, dich ich schon viele Jahre kenne. Wir haben jede Menge Spaß gehabt und uns kulinarisch vom Thermomix verwöhnen lassen *g*.
Natürlich haben wir auch ein wenig gebastelt und nicht nur gefuttert. Doch einige Sachen muss ich euch erst einmal schuldig bleiben.

Heute kommt erst einmal eine geballte Ladung gescrapptes aus einem Scrapabilly Kit. Passend zur heute beginnenden 38. Challenge bei Scrap dein Kit zeig ich euch mal, was ich damit gemacht habe. Schon vor langer Zeit sind die ersten Projekte damit entstanden und nun folgte fast der ganze Rest. Viel ist nicht mehr übrig ;o)

Drea hat jeden Monat 4 Callenges für uns. So nach und nach arbeite ich sie ab und so sind jetzt hier die Layouts zum Wort des Monats März *Neu*



Zum Thema des Monats März *Frühlingshaft/Farbent*


und noch vom Frühlingscrop nach einem Sketch von Drea entstanden.

Entschuldigt bitte die grottigen Bilder - ich steh grad total auf Kriegsfuß mit dem einstellen.... :o(

Außerdem noch diese Karten.







Das malen mit den Copics klappt immer besser und mein Bestand an den Stiften wächst. Daher muss jetzt eine neue Behausung für sie her. Ich arbeite gerade daran und hoffe sie bald zeigen zu können.

Das war es erst einmal wieder von mir. Herzlichen Dank für euren Besuch hier bei mir und für euer Verständnis zu den Wortbestätigungen ;o)
Ich wünsche euch eine schöne kurze Restwoche !



Kommentare:

Casi hat gesagt…

Oh ja, die Karten konnte ich schon live bewundern. Die sind super schön geworden. Und die LOs sind auch spitze.

Kaum zu glauben, dass das wunderschöne Wochenende schon wieder mehr als eine Woche her ist. Es war eine so tolle Zeit mit Euch!

LG Kerstin

Claudia hat gesagt…

Wow, die sind ja wunderschön geworden. Das Papier passt ja auch so was von hervorragend zu deinen Fotos. Einfach klasse.

scrapswan hat gesagt…

Herrliche LOs, so schön farbenfroh, das Kit muß ja traumhaft sein. Und die Karten sind dir ja auch wieder so was von gelungen *knuddel*

Liebe Grüße, Marikka

Drea hat gesagt…

Oh sind die alle toll! Die Layouts mit den ganz aktuellen Fotos und so vielen schönen Details...total super sind die geworden! Und die Frohnatur...herrlich! Aber auch die Karten sind einfach nur schön. Da hast du aber alles aus dem Kit rausgeholt! Eine Augenweide!
LG Deine Drea

bikun24 hat gesagt…

Superschöne Layouts hast du gemacht und die Fotos sind überhaupt nicht schlecht! Deine Karten sind mal wieder der absolute Knaller. Liebe Grüße Birgit

Sajung hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gewerkelt. So schön bunt und farbenfroh.
Ja, so ein Kreativtreffen mit Freundinnen ist immer was schönes. Und wenn es dann über ein ganz Wochenende geht....klasse:-))
LG Sabine

creativtante hat gesagt…

Uih, alles so schön frühlings-frisch, passend zum Wetter! Gefallen mir mal wieder ausgesprochen gut! So ein Scraptreffen würde mir auch mal wieder guttun...lange ist's ja nicht mehr hin *zwinker * Liebe Grüße...Tanja

Yvonne hat gesagt…

Wow, deine Werke sind hervorragend!
So schön frisch und frühlingshaft.
LG Yvonne

ScrappyWitch hat gesagt…

Ohh Pedi, so viele schöne farbenfrohe Werke. Ganz wunderbar und jedes einzelne gefällt mir sehr.
LG, deine verena

abraxas hat gesagt…

Was für eine Fülle an fröhlichen LOs! Einfach klasse!!!
LG Martina

Scrap-Angel hat gesagt…

Richtig schön bunt! Die Layouts gefallen mir super, vorallem die ersten beiden! Die bunten Alphas sind toll! LG Yvonne