Übersicht

Dienstag, 17. April 2012

Vom Frühlings-Crop



 Am Sonntag hatten wir einen super tollen Onlinecrop Tag im Scrapfriendsforum. Da ich die ganze Zeit fürs Bingo und schnattern zuständig war, habe ich nicht ganz so viel geschafft. Aber immerhin ein Layout nach einer Vorgabe von Stebie...

 Die Ähnlichkeit bezieht sich da Hauptsächlich auf unsere Dickköpfe *g*.

und eine Karte nach Verenas Vorgabe. Dabei ging es im Schwerpunkt um diesen gedrehten Kreis.


Für meine eigene Aufgabe habe ich die Mädels mal zu einer Trifold Karte herausgefordert. 
Und es sind total viele, super schöne Exemplare entstanden. 
Dies waren meine zwei vorgefertigten Karten dazu.






An einem Layout sitze ich noch dran. Ich hoffe, dass ist dann auch bald fertig und ich kann die übrigen Aufgaben noch nacharbeiten.

Letzten Mittwoch gabe es aber auch schon wieder einen neuen Sketch von mir im Forum. Dafür hatte ich natürlich auch eine Karte vorbereitet. Ich stehe gerade total auf diese süßen Schnecken von LeloDesign. Bisher ist nur eine in meinem Besitz, aber drei weitere sind hoffentlich schon auf dem Weg zu mir :o)
Der kleine Text ist übrigens von der Sonderstempelplatte *Wünsch dir was* von Anne.


Ich wünsche euch einen schönen und nicht zu stressigen Tag. 
Vielen Dank, dass ihr wieder vorbei geschaut habt.

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Dein Layout hab ich schon im Forum bewundert, das ist sooo süß geworden. Das mit dem Dickschädel kann ich nachempfinden, den haben meine Tochter und ich auch ganz kräftig. Die Karte ist der Hit, das bewundere ich wirklich, mir ist der Platz immer zu klein. Und die Trifold-Karte muss ich unbedingt nachmachen, neben gefühlten anderen 100 Dingen :-), liebe Grüße und eine schöne Restwoche, Birgit

bluemle Heike hat gesagt…

Superschön, deine Ausbeute! Besonders das herzige LO ist ganz toll geworden.

Sarale hat gesagt…

Hach ist das schön, wieder so viele tolle Werke von Dir zu sehen. Besonders hat es mir aber gleich das erste Layout angetan. Das ist ein so süßes Foto von Dir und Deiner Tochter und eben so, wie Du es gestaltet hast, echt herzig!

LG,

Tanja

's Katja hat gesagt…

...oh Petra, das Layout ist ja wuuuuunderschön....die Farben und die Herzen zu dem hübschen BIld...echt klasse...

LG
Katja

creativtante hat gesagt…

Das geritzte Foto auf dem ersten LO find ich genial, das wirkt richtig super, so steht ihr beide im Mittelpunkt! Und ich finde schon, das du einiges geschafft hast, - ich selbst hab ja schon ein bißchen ein schlechtes Gewissen, aber andere Dinge gehen momentan nun mal vor...
Liebe Grüße...Tanja

AndreaG hat gesagt…

Mensch, warst du wieder kreativ!!!
Tolle Sachen hast du gezaubert, die letzte Karte gefällt mir ganz besonders gut!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Lücki hat gesagt…

ooh, ich weiß gar nicht was ich zuerst loben soll :-)!
das layout ist klasse, da bleibt nichts mehr zu sagen. die karten sind super schön, die farben sind toll!
was ist das für ein stempel auf der zweiten tri folder card?
die schnecken sind echt süß, die dürften bei mir auch noch einziehen :-)!
lg

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, dein Layout ist Klasse. Und auch die restlichen Werke!

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,
immer wenn ich deinen Blog besuche, bekomme ich Lust, auch mal wieder LO's zu machen. Nur weiß ich leider, daß sie niiiie und nimmer so toll werden wie deine. Ich hab da kein Händchen für :o(

Auch deine Karten gefallen mir allesamt total gut!

Liebe Grüße
Simone

abraxas hat gesagt…

Wahnsinn, was Du da wieder alles geschafft hast! Ich bin hin und weg!!!
LG Martina