Übersicht

Sonntag, 22. April 2012

Sorry

Doch ich habe die Wortabfrage wieder aktiviert. 
Ich habe jetzt in wenigen Tagen 5 sehr merkwürdige Kommentare erhalten, die nicht als Spam erkannt wurden. 
Darauf habe ich dann wirklich keine Lust.
Wenn ihr mir jetzt keine Kommentare mehr hinterlassen mögt, weil die Worteingabe eure Nerven und Zeit kostet, dann habe ich dafür natürlich Verständnis. 
Doch ich hoffe, es schreckt euch nicht wirklich davon ab ;o)
Vielen Dank für euer Verständnis.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ich kann den ganzen Hype um diese Wortabfrage nicht recht verstehen und habe kein Problem damit...von daher wirst du auch weiterhin mit meinen Kommentaren vorlieb nehmen müssen *zwinker*
Liebe Grüße...Tanja

Claudia hat gesagt…

Na das sollte doch kein Problem sein, oder?

bluemle Heike hat gesagt…

Nö...kein Problem! Ich kommentiere auch weiterhin gerne bei dir.

Caro *schoki* hat gesagt…

Aaaaaalso, ich bin auch oft auf meine Wortabfrage angesprochen worden. Aber ohne geht nicht - das sehe ich auch so!
Ich kommentiere zwar nicht ständig hier, aber das Captcha hält mich nicht von den wenigen Kommentaren ab :)

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
Caro
*schoki*

Anja hat gesagt…

Hallo,

klar nervt es ein wenig, aber wenn einem der Kommentar wichtig ist, nimmt man das gern in Kauf :-)

LG
Anja

Steffie hat gesagt…

Huhu Petra!
Ich verstehe, dass du keine seltsamen Kommentare haben magst, die nicht als Spam erkannt werden. Bei mir ist das llerdings echt noch nie passiert. Wirklich ALLE *klopf auf holz* sind bisher rausgefiltert worden. Und wir nutzen ja beide bligspot... sehr komisch.
Also, ich hoffe, dass auch mit Wortabfrage viele bei dir kommentieren!
Liebe Grüße,
Steffie

Steffie hat gesagt…

Und weil´s so spät und ein harter Tag war, muss ich nun über meine Tippfehler lachen... ;-)
Also noch mal ein Kommentar für dich! :-D
Steffie

Lücki hat gesagt…

ich werde dir auch weiterhin meinen senf dazugeben!