Übersicht

Dienstag, 10. April 2012

Es geht noch

 Heute gibt es endlich mal keine Karten hier zu sehen. Das erste Layout habe ich noch gar nicht gezeigt. Es ist schon ein paar Tage älter und zeigt das wunderbare Lächeln meines Sohnes - derzeit :o)

Sorry, dass die Bildqualität mal wieder zu wünschen übrig lässt. 




Und hiermit habe ich endlich mal wieder ein Aufgabe von Drea im Scrapfriends-Forum aufgegriffen. Im Januar war das Thema des Monats *Eis und Schnee*. 

Sie will bei Wind und Wetter nach draußen und fand es zu lustig mit dem Laufrad im Schnee zu fahren. Wie gut, dass wir diesen Winter überhaupt mal Schnee hatten *g*. Waren es zwei oder drei Tage ???? 



Und damit wünsche ich euch eine schöne - verkürzte - Woche.
Vielen Dank für´s vorbeischauen.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Das "Schnee"-Layout hat es mir ja SEHR angetan! Die tollen Farben, vor allem mit dem rosa, und der viele eingearbeitete Schnee... wunderhübsch!

scrapperia hat gesagt…

Uaaah, steig doch mal von diesen gruseligen Sicherheitswörten auf Kommentar-Moderation um! Ich habe die Sicherheitsabfrage auch schon vor längerer Zeit abgeschaltet und bekomme trotzdem keine Spams. Zumindest bis jetzt nicht. ;-)

*Fienchen* hat gesagt…

Da ich mich ja immer sehr über deine Besuche freue, habe ich das jetzt mal umgestellt :o)

bikun24 hat gesagt…

Das erste Layout kannte ich ja schon aus dem Forum, aber das zweite war jetzt eine Überraschung. Sooooooo schön geworden, vor allem die Story dahinter ist der Knaller, liebe Grüße Birgit

creativtante hat gesagt…

Na siehste, geht doch! Und wie! Soooo schön, - vor allem das Schnee-LO hat's mir angetan, sowas von süß! Einfach toll...weiter so, - aber die Karten nicht vergessen ;-)
Liebe Grüße...Tanja

Lücki hat gesagt…

schöne layouts! dein sohnemann sieht ja lustig aus!
beide layouts sind toll geworden!
lg

abraxas hat gesagt…

Haha, so cool dieses Zahnlücken-Foto! Deine LOs sind so farbenfroh und einfach klasse (wie immer)!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Das Schneelayout ist so wundervoll und das andere auch!
LG Yvonne