Übersicht

Donnerstag, 19. April 2012

Ein kleiner Gruß...


...von Herzen ist als Beispielkarte für meinen aktuellen Mittwoch-Karten-Sketch bei den Scrapfriends entstanden.


Und jetzt werde ich mal meine 7 Bastelsachen packen, weil ich mich morgen zum kreativen Wochenende mit Kerstin, Andrea und Dagmar treffe. 

Nach 14 Tagen Schwimmkurs mit dem Großen, nervigen Ameisen im Haus und vielen stessigen Aufgaben und Terminen, freue ich mich jetzt auf ein paar entspannte Stunden/Tage mit Gleichgesinnten und ohne Kinder *g*.

@Lücki - das ist ein Stempel, den ich mir auf dem letzten Stempelmekka bei diesem Stand zugelegt habe.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und möchte mich noch ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Layout bedanken. Bald gibt es aus der Scrapecke auch noch mehr, denn die nächsten 3 Layouts sind bereits wieder fertig und warten nur auf besseres Licht ;o)

Also dann -machts euch schön am Wochenende !

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

dir auch ein wunderbares wochenende !!! viel spaß und genieß es :-)
die karte ist guuut !
glg
sandra

creativtante hat gesagt…

Oh, ich beneide dich so, bei dem Trubel hier zu Hause würd' ich auch gern mal verschwinden.... ich wünsche dir ein schönes scrappiges Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

Gisi hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende, meine Süße!

Liebe Grüße
Deine Gisi

abraxas hat gesagt…

Tolle Karte! Wünsche Dir ganz viel Spaß und Entspannung!
LG Martina

Lücki hat gesagt…

eine tolle karte! grau ist als kartenfarbe gar nicht so verkehrt!
viel spaß am wochenende und danke für den link zum stempel!
lg

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist toll!
Ein wunderbares Wochenende!
LG Yvonne