Übersicht

Samstag, 7. April 2012

Alles - nur keine Karte

lautet die aktuelle 22# Challenge bei pecreativ. Und weil ich für eine liebe Scrapfreundin noch ein kleines Dankeschön brauchte, habe ich dieses kleine Set nach Vorgaben aus dem Netz gemacht. 


Und nach gefühlten 100 Tagen sitze ich endlich mal wieder an einem Layout. Das lässt doch hoffen !

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und drück die Daumen, dass ihr die Schokoeier draußen suchen könnt.

Edit: Jetzt habe ich eine Anleitung bei Swaantje gefunden. Die, nach der ich gewerkelt habe, habe ich nicht wieder gefunden. Die Anleitung von Swaantje ist etwas anders, aber die Grundart ist die gleiche. Das Körbchen habe ich hier beim Stempeleinmaleins gefunden.

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

na da wird sie sich aber freuen! die kleine box steht auch noch auf meiner to-do-liste!
liebe grüße und schöne ostern!

Sarale hat gesagt…

Zauberhaft! Der filigrane Schmetterling sieht wunderschön aus und die Farbkombination mag ich auch sehr!

LG,

Tanja

schnipselchen hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst, was du da gewerkelt hast! Diese Schachtel sieht so super aus, die würde ich gerne mal nachmachen. Hast du da eine Vorlage für? Und dieses Körbchen mit dem hübschen Schmetterling, dazu diese wunderbaren Farben, einfach klasse.

Grit hat gesagt…

Uih, das sieht aber toll aus. Die Farbkombi ist der Hammer. Da kann sich aber jemand glücklich schätzen.

LG
Grit

Casi hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!

Wir wünschen Euch frohe Ostern!
Und viel Spaß beim Feiern. ;-)

LG Kerstin

Grabbel hat gesagt…

Frohe Ostern ersma....:o)
Die Schachtel ist ja wirklich sehrsehr cool, da schließe ich mich doch glatt Sandra an und verlange die Herausgabe der Bauanleitung ;o)
Und was das Layout anbelangt: TSCHAKKA! - Du schaffst das!!
LG, Andrea

Sajung hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gewerkelt. Beides gefällt mir sehr gut.
Dir und Deinen Lieben schöne Ostertage.
LG Sabine

Sandra hat gesagt…

also wir haben unsere schoki-eier direkt auf unserem frühstücksteller gehabt. mit krücken und minusgraden ... oha, die eier hätten wir nie gefunden ;-) schöööne ostern !!!
glg
sandra

MiniMissi hat gesagt…

Sehr schöne Farb Kombi und der Schmetterling ist ja wunderschön. Ich wünsche Euch ein schönes Osterfrest und alles liebe. Viel Sonne und ein tolles Nest. Und freu mich schon wenn Du uns das fertige Layout zeigst. Ich komme zur Zeit auch schleppend dazu. Schöne Sachen und die kommen bestimmt super an.

Liebe Grüße
Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Wow Du hast ja ganz zauberhafte Werke gestaltet und bringen bestimmt große Freude.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

creativtante hat gesagt…

Wie schön! Die Farben gefallen mir...danke für den Link!
Liebe Grüße...und schönes Rest-Ostern! Liebe Grüße...Tanja

Line´s world hat gesagt…

Das ist ein tolles Set! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
Wünsch dir nen schönen Ostemontag
lg Line

abraxas hat gesagt…

Genial! Hach, Du machst immer so schöne Sachen. Dieser Schmetterling, ist das eine Stanzform?
LG Martina

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ.
LG Stine

Simi hat gesagt…

wowi, ein herrliches Set und die Farbenkobie ist genau meins, echt schön.

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
Liebe Grüsse
Simi :o)

shortyrose hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du da gezaubert!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike

Sabina hat gesagt…

Hallo,
ein schönes Set! Danke fürs mitmachen bei Pecreativ.
LG

AndreaG hat gesagt…

Superschöne Teile sind das geworden, die Farbzusammenstellung ist ganz toll!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea