Übersicht

Samstag, 31. März 2012

Wieder zum Thema

Kommen wir also wieder zurück zum eigentlichen Thema *g*.
Hier sind noch mal zwei Karten nach einer Kettingkartenvorgabe zum Thema Farben entstanden. Es ging um gelb/grün - passend zur Osterzeit ;o)

Die Häschen sind mir viel zu dunkel geraten. Ich habe das mit den Farbverläufen noch nicht wirklich geschnallt. Aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut, gell.


Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende !
Morgen ist dann schon wieder der 1. und wir haben eine neue Challenge für euch bei Scrap dein Kit. Seid ihr wieder mit dabei ?

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Schöne Osterkarten hast Du da gemacht und ich finde sie auch gut coloriert. Das habe ich auch nicht so drauf, aber man kann auch nicht alles gleich können. Und ich finde das sieht doch gut aus wie Du das machst. Schöne Frisur übrigens ;O) Meine Friseurin will auch immer das ich wachsen laß aber ich finde immer wieder zu kurz. Ist einfach schneller fertig zu machen morgens ;O) Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Nicole

Lücki hat gesagt…

schöne farben hast du für deine karten gewählt, ich mag sie sehr!
lg

creativtante hat gesagt…

Knuffige Karten! Ich hab noch keine einzige Osterkarte gemacht, - und ich glaub, ich fang dies Jahr auch nicht mehr damit an...Schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

Anonym hat gesagt…

... und wieder hat sie so schöne Karten gemacht...
Die Motive sind aber zu süß.
Die Farbzusammenstellung gefällt mir gut.

Ich bin mit meiner Copic Anschaffung übrigens noch immer nicht weiter - brauch ich sie wirklich???

LG
Anke

Casi hat gesagt…

Das sind wieder wunderschöne Karten geworden. Vor allen die Häschen finde ich super. Tolle Farben, superschön gestaltet und auf dem Bild komme mir die Hasen auch nicht zu dunkel vor.

LG Kerstin

Scrap-Angel hat gesagt…

Oh, die Karten sind ja herzallerliebst. Wunderschön. LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Also ich finde die Häschen nicht zu dunkel, so heben sie sich besser von der Karte ab.
Was Du nur wieder hast?
LG Martina

ScrappyWitch hat gesagt…

Einfach ganz schnuckelig deine Osterkarten. Besonders bei der 2. Karte gefällt mir der Stempel unheimlich.
LG, deine Kleene

AndreaG hat gesagt…

*schwärm*, wunderschöne Kärtchen, das Mädel mit dem Nest auf dem Kopf ist ja der Knaller!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea