Übersicht

Samstag, 24. März 2012

Weitere Karten

Hallo liebe Blogleser. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Meine Make Ten Karten sind fertig und müssen nun nur noch den Weg in meinen Rechner finden *g*. Zuvor habe ich hier noch ein paar Karten aus den letzten Tagen.

Jeden Mittwoch gibt es ja nun seit Februar wieder einen Kartensketch von mir im Scrapfriendsforum. Diese zwei Karten sind nach den letzten Sketchen entstanden.





Ist das Ticket nicht klasse ? Die liebe Ela hat sich fürs Scrapfriendsforum mal wieder etwas ausgedacht.......ihr könnt gespannt sein.
Dazu passend will ich euch auch gleich mal von unserem Frühlings-online Crop im Scrapfriendsforum berichten.


Habt ihr am 15.4. schon etwas vor ? Falls nicht, dann würden wir uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Und jetzt geht es wieder raus in die herrliche Frühlingssonne.
Habt einen schönen Samstag und macht das beste daraus.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Deine Karten passen zum Wetter: frühlingsfrisch!
Liebe Grüße...Tanja

Stüppi hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das! Ich häng ja bei der Sketch-Challenge gnadenlos hinterher... Aber deine Vorlagen sind total schön!

Sajung hat gesagt…

Petra, Deine Karten sind wieder super geworden.
Da passt einfach alles.
LG Sabine

Tine hat gesagt…

Die sind wieder so richtig schön geworden. Ich schaue mir Deine Werke immer gerne an.
Liebe Grüße!
Martina

Lücki hat gesagt…

oh, die henry karte ist mein favorit!
lg