Übersicht

Freitag, 2. März 2012

Oje....

nun habe ich auch noch meinen Post für die neue Challenge bei Scrap dein Kit vor lauter gehuste vergessen.
Vielen Dank für eure lieben Genehsungswünsche. Vorerst ist es bei mir noch etwas schlimmer geworden, aber es ist nichts ernstes (war heute mal beim Doc). Damit kann ich doch gut leben ;o)

Am Mittwoch gab es wieder einen neuen Sketch von mir bei den Scrapfriends. Dazu habe ich diese Karte gemacht, die sich dann auch gleich zu jemanden auf den Weg gemacht hat, der es noch viel schlechter geht als mir :o(
Darum will ich auch gar nicht mehr jammern....

Diese zwei Karten sind noch aus Resten aus dem Scrapabilly Mini Kit Dezember 2009 entstanden und für Scrap dein Kit gedacht. Dort könnt ihr uns wieder bis zum 25.3. eure Werke aus euren Kits einsenden. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf eure Teilnahme.



Auch diese beiden Karten sind schon längst bei ihren Empfängern angekommen und somit gelingt es mir irgendwie nie endlich mal einen Kartenvorrat anzulegen. Ist doch eigentlich kaum zu glauben, oder ? Wie macht ihr das eigentlich ? Gestaltet ihr ganz speziell eure Karten oder nehmt ihr sie aus eurem Fundus (wenn ihr denn einen hat und es besser hinbekommt als ich *g*) ?
Morgen darf der Papa mit dem Tochterkind in den Kindergarten und einen Vätervormittag verleben. Ich hoffe sie halten beide Gesundheitlich durch. Angeschlagen sind ja leider alle hier. Wie im letzten Jahr geht es dann in die Puppenecke ! Das suchen sich die Kinder nämlich vorher aus und Kyra berichtet davon nun schon seit Tagen *g*.

Habt ein schönes Wochenende ! Und vielen Dank für euren Besuch *wink*

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Deine Karten sind ganz allerliebst! Was Du da für einen tollen HB-Stempel hast...der ist ja wunderschön!
Mit einem Kartenvorrat kann ich leider nicht dienen, zwar habe ich ein paar fertige Karten da, aber entweder passen Sie vom Thema oder der Farbe nicht - irgendwas ist immer.
Gute Besserung und liebe Grüße
Martina

MiniMissi hat gesagt…

Ich habe eine solche Wunderschöne Karte bekommen und freu mich jeden Tag wieder neu drüber. Danke nochmal tut gut wenn sich jemand gedanken um einen macht *knutsch* Und ich kann das so gut nach voll ziehen mi dem Vorrat klappt es bei mir auch nicht. Habe auch entweder die falschen oder manchmal auch gar keine *lol* da ich nicht zum nachwerkeln komme.Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden. Wünsche Dir noch gute besserung und ein zauberhaftes Wochenende.

Liebe rüße
Nicole

schnipselchen hat gesagt…

Das sind wieder so geniale Karten von dir ! Diese Metallsterne und der Stempel sind der Hammer !
Ich habe einen kleinen Kartenvorrat, der liegt in meiner Schublade. Aber das sind immer nur ca. 6 Stück. Wobei ich jetzt mehr machen muss, weil meine Kunden meine Karten kaufen wollen :-0

Ich wünsche euch allen gute Besserung... dieses Wort " Puppenecke" liebe ich übrigens:-)
Drück dich feste und.... bis ganz bald *freu*
Deine Sandra

Lücki hat gesagt…

deine karten sind wieder schön geworden, ich hoffe dir und deiner familie geht´s inzwischen besser! ich werkle karten wenn ich sie brauche. bisher hatte ich also keinen kartenvorrat.

lg
lücki

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll!
LG Yvonne