Übersicht

Freitag, 30. März 2012

Manchmal

scrappe ich ja auch noch - doch derzeit geht da gar nichts :o(
Aber das habt ihr ja nun inzwischen schon bemerkt. Also kommen hier schon wieder zwei Karten.
Die erste hatte ich schon auf der Convention angefangen, doch nie ganz fertig bekommen. Jetzt aber !


Und die zweite ist nach dem aktuellen Karten-Sketch im Scrapfriendsforum entstanden. Für mich doch irgendwie mal recht ungewöhnlich, gell.


Das Wetter ist ja nun leider schon wieder etwas schlechter geworden, was aber meiner Stimmung keinen Abbruch tut. Denn ich war gestern beim Frisör und habe mir einen neuen Look verpassen lassen :o)
Der Frühling ist doch die beste Zeit für Veränderungen, gell.
Also dann - ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht die ein oder andere Veränderung ;o)

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Ja wie - und wie sieht der neue Look aus? Fotos her! :-)

Stefanie hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert von deinen liebevoll aufwendig gestalteten Karten. Das kann ich ja gar nicht. Und die zweite mit den zarten Farben ist einfach zauberhaft.

Übrigens, ich würde deinen neuen Look auch gerne sehen! Zeigen, zeigen, zeigen!
LG STeffi

*Fienchen* hat gesagt…

Dafür müsste mich ja erst mal jemand knipsen :o)

creativtante hat gesagt…

Wo bleibt das Foto?!?! ;-)

Tolle Karten hast du wieder gewerkelt, - deine Karten sind immer so liebevoll detailreich himmlich schön...

Schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

scrapperia hat gesagt…

Wieso - sind die langen Arme abgefallen? *gg*

bikun24 hat gesagt…

Tolle Karten hast du gemacht, da macht es gar nix aus, wenn du nicht scrapst, mir geht es genau umgekehrt und ich bewundere jeden der immer so aus dem Nix einfach Karten bastelt. Und auch ich hätte gern ein Foto vom neuen Look, bin gespannt, liebe Grüße Birgit

schnipselchen hat gesagt…

Dann brauche ich meine Schere ja gar nicht mitbringen ;-) Ich möchte natürlich auch ein Bild sehen !!!

Deine Karten sind ganz wunderbar, egal welchen Stil du machst. Ich mag deine Niedlichkarten genau so, wie den anderen Stil. Einfach immer wieder schön, deine Liebe zum Detail anzugucken!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschön Deine beiden Karten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

LG Silvia

ScrappyWitch hat gesagt…

Süße, viel mehr als Karten krieg ich momentan auch nicht hin. Deine sind wieder ganz zauberhaft geworden. Bei der 2. Karte finde ich die Farben so schön zart.
LG deine Kleene

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sehen so genial aus!
Da muss ich jetzt, wo ich wieder einwenig mehr Zeit habe, in den nächsten 2 Wochen, mal gleich ins Forum schauen gehen.
Ein schönes Wochenende!
LG Yvonne

abraxas hat gesagt…

Total schön, Deine Karten!
...Dein neuer Look würde mich allerdings auch interessieren...hoffe die Arme sind noch dran?
LG Martina