Übersicht

Sonntag, 25. März 2012

Make Ten

Nachdem Gitte das Thema Make Ten im Scrapfriendsforum aufgegriffen hat, habe ich mich ja dann auch mal ans Werk gemacht.
Ich kenne das noch aus meinen reinen Stempelzeiten, wo man normalerweise dann ein Blatt Papier entsprechend bestempelt und dann das Blatt nach dem vorgegebenen Schnittmuster zerkleinert hat. Dieses Mal habe ich allerdings ein Designpapier genommen und das ist dabei dann rausgekommen.













Fragt mich nicht, warum ich nicht in der Lage bin vernünftige Bilder davon zu machen....
Das Papier ist normalerweise dunkelbraun mit helleren brauntönen, blau und grün darin. Das kann man hier allerdings nur erahnen *grummel*.

Habt noch einen schönen Sonntag Abend und eine entspannte Woche :o)

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wow alle, aber wirklich auch ALLE Karten sind wunderschön.
LG Katja

Kim Sonksen hat gesagt…

Wow, die Karten sind erste Sahne, Und die Pspiere gehoren zu meinen Fsvouriten.
Danke fuer deinen "Besuch" bei mir. Ich habe mich gefreut und schicke Dir und Drea liebe Gruesse.
Bussi

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind so schön! LG Yvonne

Lücki hat gesagt…

sehr schöne karten!!!
eine tolle farbkombi!
lg

abraxas hat gesagt…

Die Farben sind toll, diese Kombination mag ich gerade auch sehr gerne.
LG Martina