Übersicht

Montag, 12. März 2012

Ich bin noch nicht ganz verschollen...

hatte aber mit reichlich Krankheit zu kämpfen. Das meiste scheint überstanden zu sein, nun plagen mich nur noch Randerscheinungen, die hoffentlich auch bald wieder ganz weg sein werden.

Dadurch hatte ich irgendwie auch so gar keine Lust hier was hochzuladen. Daher kommt mein Layout zu Teena´s Tips auch erst jetzt. Es ist schon eine ganze Weile fertig, und zeigt mal wieder einen der Zahlreichen Unfälle meiner Tochter. Die arme Maus schafft es immer wieder. Naja, wer mit dem Kopf immer durch die Wand will....



Unser kurzer Trip zur Convention nach Dänemark war wieder richtig nett. Die Fahrt hat sehr viel Spaß gemacht. Da wir etwas zu früh waren, sind Drea und ich noch mal kurz nach Schleswig abgebogen um ein wenig Nervennahrung zu kaufen. Pünktlich um 14 Uhr haben wir dann Maybe, Grit und Helle getroffen. Eben noch mal Geld getauscht und ab zur Convention. Beim Vorabend-Scrap habe ich ein paar Karten geschafft, doch die richtige Motivation nach den Krankheitstagen stellte sich irgendwie noch nicht wieder ein. Am Samstag habe ich auch sehr verhalten geshoppt. In den Punkt scheint gerade was nicht zu stimmen - ich bilde mir ein, ich hätte schon so viele Sachen, dass ich auch mal auf das ein oder andere verzichten könnte *g*.
Es war auf jeden Fall wieder eine richtig schöne runde Sache und es war toll dabei zu sein. Ganz lieben Dank auch noch mal an Maybe, die sich wieder so toll um uns gekümmert hat. Fühl dich ganz dolle gedrückt !
Drea hatte ein paar Fotos gemacht und auch bei Irene könnte evtl. noch mal was zu sehen sein. Ich habe mal ganz bewußt keine Kamera dabei gehabt. War auch mal ganz schön :o)

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Wie vielseitig dieser Bordürenstanzer doch ist! Offensichtlich kann man damit auch ziemlich blutrünstige Details stanzen ;-)
Die Aufteilung, das Geschmadder und das versteckte Journaling gefallen mir super, genauso wie das Hintergrundpapier!
Mit Sicherheit bist Du noch nicht ganz über dem Berg, wenn Du kaum etwas gekauft hast. Da kann doch was nicht stimmen!
Gute Besserung weiterhin.
Ganz liebe Grüße
Martina

Maj-Britt hat gesagt…

Ach Pedi - es war so schön ... nur wieder viiiel zu kurz. Schön, dass es dir schon besser geht ... du hast mir echt leid getan :(
... und dass du dich beim Shoppen zurück gehalten hast, hat bei mir echt Eindruck hinterlassen *lach* Ehrlich !!!
1000 Dank nochmal für den wunderschönen pilzigen M-Anhänger ... er hängt jetzt an meinem Schlüsselbund ... Dankeeeee <3
Bald ist das NLT und dann sehen wir uns schon wieder *freu*
Bis dahin mys mys von Deiner Maybe :o))

Yvonne hat gesagt…

Ich hoffe, du hast dich wieder gut erholt und die "Randerscheinungen" sind auch schon am Abklingen.
Dein Layout sieht klasse aus!
LG Yvonne

Lücki hat gesagt…

dein layout sieht klasse aus, es hat viele schöne details!