Übersicht

Freitag, 30. März 2012

Für die Sandras :o)

und die anderen, um eure Neugierde zu stillen....

So sah es bisher aus - hier auf der Convention mit Drea. Eigentlich wollte ich ja wieder wachsen lassen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :o)


Und hier nun die Selbstversuche vorm Spiegel - langer Arm sah noch blöder aus....

Ich hätte freundlicher schauen können, aber das ist ja auch immer nicht so einfach *g*.



Ihr seht, es ist wieder ganz schön was runter gekommen. Schnipselchen, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, sorry. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit ;o)

So - und wehe ihr habt jetzt nichts nettes zu sagen *mitdemFingerdroh* :o)))))))

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Na, das sieht doch richtig frisch aus! Da kann die Sonne ja kommen! Danke für's zeigen! LG Tanja

Tine hat gesagt…

Sieht klasse aus! Tja - und damit Du weißt, Du stehst damit nicht alleine - ich war auch beim Frisör. Und ja, da ist was abgekommen... :-)

's Katja hat gesagt…

....na was sollen wir denn da nicht nettes sagen, ist ne tolle Frisur, aber recht haste damit, dass du uns ein Lächeln hättest schenken können *lach*

LG
Katja

ScrappyWitch hat gesagt…

Oh lala, da ist ja einiges abgekommen. Es sieht supi aus und steht dir.
LG, deine Kleene

*Fienchen* hat gesagt…

Das geht eben nur, wenn andere knipsen und nicht ich selbst ;o)

*Fienchen* hat gesagt…

Und wann sehe ich das ?

Claudia hat gesagt…

Ich finds echt gut. Passt doch zur neuen Frühlingslaune.

scrapperia hat gesagt…

Schick und frühlingsfrisch! ;-) Wenn nicht jetzt, wann dann? Und danke, dass Du uns nicht dumm hast sterben lassen. *gg*
Allerdings beschleicht mich gerade der Verdacht, dass Du in Wirklichkeit eventuell gar nicht blond bist...?

*Fienchen* hat gesagt…

Auch an mir nagt der Zahn der Zeit *g* - und aus Strohblond wurde Straßenköter braun :o)

Gisi hat gesagt…

Keck sieht das aus. Gefällt mir!

Schönes Wochenende, meine liebe Pedi.

Deine Gisi

bikun24 hat gesagt…

Sseeeehhhhhr gut geworden, toller Schnitt sieht auf alle Fälle flotter aus als noch auf der Convention. Ich hab selbst mal die gleich Frisur ausprobiert aber das steht mir leider gar nicht, deswegen komm ich doch immer wieder auf den altbewährten Bob zurück. Liebe Grüße und schönes Wochenende, Birgit

schnipselchen hat gesagt…

Schön, dass du so spurst ;-)

Gefällt mir gut, deine neue Frisur, auch ohne Lächeln :-)

Danke für die Bilder :-)
Ich drück dich

AndreaG hat gesagt…

Sieht sehr schick aus, Petra!

Liebe Petra, schau mal auf mein Blog, ich hab da was für dich!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Casi hat gesagt…

Mir gefällt Dein neuer Look auch. Sieht schön frech aus!!

LG Kerstin

abraxas hat gesagt…

Wow, die neue Frisur steht Dir ganz ausgezeichnet!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Die Frisur sieht genial aus!
LG Yvonne