Übersicht

Donnerstag, 22. März 2012

Ein Scraplift

ist schon wieder einige Tage beendet, doch erst heute komme ich mal dazu mein Layout zu zeigen.



Ansonsten bin ich im Kartenfieber. Dank eines Anstoßes von Gitte im Scrapfriendsforum, habe ich endlich mal wieder eine Make Ten Karten Serie gemacht. Eine letzte fehlt noch, dann kann ich hier eine ganze Ladung raushauen *g*.

Ich hoffe, ich komme jetzt auch endlich wieder regelmäßiger zum posten. Vielleicht mögt ihr ja weiterhin vorbei kommen. Ich würde mich sehr freuen !

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Was für ein witziges Foto ;-) -total knuffig! Und ich find es echt klasse, wie du diese Tag-Sterne einsetzt. Die fliegen hier auch noch rum...und so einiges andres auch...Schönes Wochenende!
Liebe Grüße...Tanja

Stüppi hat gesagt…

Dieses Foto ist ja lustig :) ... und sehr schön verarbeitet. Ich bin jetzt schon sehr auf deine 10 Karten gespannt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Steffi

bikun24 hat gesagt…

Des ist ja total süß, schönes Layout. Ich freu mich auch schon auf die Karten, da sind immer soooo viele Inspirationen dabei, liebe Grüße und viel Spaß beim fertigstellen, Birgit

Lücki hat gesagt…

was für ein wonneproppen!!! süß!
das layout passt perfekt!

lg

abraxas hat gesagt…

Da hast Du dieses zuckersüsse Foto ja genialst in Szene gesetzt! Den Titel auf dem Foto zu platzieren finde ich total klasse!
LG Martina