Übersicht

Freitag, 3. Februar 2012

Noch mal Karten

zu ganz verschiedenen Anlässen :o)




Die letzte Karte ist in Anlehnung an die aktuelle Challenge #25 bei SEME entstanden. Die Option mit dem Herz konnte ich dann auch noch ganz passend mit dem Anhänger auf der Karte unterbringen.



Und damit wünsche ich euch ein schönes - hoffentlich nicht zu kaltes - Wochenende.

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Oh, Pedi, sind die wieder mal schön! Ganz besonders gefällt mir die "Piet"-Karte. So schnuckelig. Und das Stempelchen ist einfach Zucker.

Liebe Grüße
Deine Gisi

scrapperia hat gesagt…

Oooooch, die Baby-Karte ist ja niedlich! So hübsch in blau-grün. Und dass Du den Namen noch mit untergebracht hast!

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karten sind alle total schön geworden. Deine Babykarte ist noch dazu totaaal lieb und süß. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Yvonne hat gesagt…

Die sind alle so entzückend!
LG Yvonne

creativtante hat gesagt…

Herrlich schön...aber die zweite hätte ich dir so gar nicht zugeschrieben, mal ganz anders...aber trotzdem schön! Liebe Grüße...Tanja

Erika hat gesagt…

Ach sind das wieder tolle Karten!
Die Piet-Karte finde ich ja zuckersüss, hab mir gerade meinen Enkel vorgestellt.

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
das sieht aber wieder gut aus bei Dir!
Aber die letzte Karte ist besonders lieb....
( Ich mag Karos )
LG Kerstin

Trollichen hat gesagt…

Hallo Pedi,

ich bin immer wieder begeistert von Deinen Karten.Auch diese drei gefallen mir wieder sehr gut.Die 2. ist mein Favourit.
LG Natalie

Stampin'Piper hat gesagt…

Ganz tolle Karten, super süß!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja