Übersicht

Freitag, 17. Februar 2012

Mit 5

liebt sie Katzen und auch Hunde. Da Cookie aber schon Weihnachten bei uns eingezogen ist, durften heute *Mietzi* und *Ziemi* bei uns einziehen.
Und da auch noch Fasching im Kiga ist passte es natürlich als rosa/schwarze Katze zu gehen. Ihr merkt es - sie hat ihren eigenen Kopf ;o)


Alles Liebe kleine Maus - bleib wie du bist ! Wir haben dich sehr lieb !

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Ach ist sie süß! Happy Birthday liebe Kira!

Lücki hat gesagt…

Einfach nur süß, deine kleine Ma.. Katze :-)!

creativtante hat gesagt…

Ach Fienchen, ist das süß! Total knuffig! Alles Gute zum Geburtstag für deinen Schatz! Wolke kommt momentan auch jeden Tag als Katze oder Tiger bemalt aus dem Kiga und ist dann am meckern, wenn's abends ans abschrubben geht. Am Montag wird richtig Karneval im Kiga gefeiert, - dann geht sie als cooler Cowboy!
Liebe Grüße...Tanja

scrapperia hat gesagt…

Da weiß man ja gar nicht, welche niedlicher ist: die linke, die rechte, oder die in der Mitte! Ein zuckersüßes Trio.

cathi hat gesagt…

Das sind ja drei ganz süße Kätzchen!!!

Stüppi hat gesagt…

Das ist ja eine echt süße Maus. Herzlichen Glückwunsch an die Kleine.

Liebe Grüße Steffi

Gisi hat gesagt…

Sehr süß, Eure Maus! :-)

Danny hat gesagt…

Eine knuffelige kleine Maus und mit ihrer Vorliebe zu Katzen zeigt sie natürlich einen super guten Geschmack ;-)

Happy Burthday Kira!

LG
Danny

abraxas hat gesagt…

Wie entzückend! Genießt diese Zeit in vollen Zügen ( ich weiß wovon ich spreche...)
Herzlichen Glückwunsch an Deine süße Mietze!
LG Martina

bea's welt hat gesagt…

Ach ist Deine Kleine süss!!!!! Ein tolles Foto, das wir hoffentlich schon bald in einem LO verewigt sehen werden!!!!

LG Bea

Yvonne hat gesagt…

Einfach entzückend!
Einen schönen Sonntag!
LG Yvonne

ScrappyWitch hat gesagt…

Ach ne, was für ne süße Katze, sieht echt entzückend aus.
LG, deine Kleene
und Happy Birthday nachträglich :-)

Erika hat gesagt…

Ist das süss, die 3 Kätzchen sind ja zu goldig :-)
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe!
Ist es wirklich schon 5 Jahre her?


Liebe Grüße Erika

Cyberlix hat gesagt…

oh...ein fienchen-klon ;O)
die junge dame ist dir wie aus dem gesicht geshcnitten
und das hast du toll gemalt ;O)

Inga hat gesagt…

hach ja, nun ist das Kätzchen auch schon 5 ! Wow, die Zeit fliegt. Das merke ich nicht nur an meinem Kleinen und so wird es dir ja auch gehen.

Wenn ihr nun mit den Feierlichkeiten fertig seid, dann hast du ja vielleicht Zeit, das Stöckchen, das ich Dir heute weiterzugeworfen habe, aufzunehmen?! Alles weitere hier auf meinem Blog.