Übersicht

Freitag, 24. Februar 2012

Frauen bewerfen mich mit Stöckchen :o)

Ich habe heute gleich zwei Stöckchen zugeworfen bekommen und einfach mal gefangen.
Nun wollen Scrapperia und Inga also gern "5 Dinge, die Sie nie über mich wissen wollten und die ich hier trotzdem verkünde" von mir haben. Dann will ich mal

1) Selbstdisziplin ist schon fast ein Fremdwort für mich. Ich kann machen was ich will, es mangelt mir echt an einer ordentlichen Portion Selbstdisziplin. Egal was ich mir vornehme, über kurz oder lang ist der innere Schweinehund wieder stärker und ich gebe die Vorhaben auf. Egal was es ist - auf gesunde Ernährung achten, mehr Sport treiben, Internetzeiten verkürzen, kein Geld für Scrapsachen ausgeben, mehr Trinken (also Wasser *g*), gleich Ablage machen, den Abwasch sofort erledigen, Wäsche nicht ewig stapeln sondern gleich mal wegräumen und bügeln....ach ich könnte noch 1000 Dinge aufzählen. Es fehlt mir da gänzlich an Disziplin.

2) Ich liebe Tanzfilme ! Egal für welche Altersklasse. Ob nun Dirty Dancing, High School Musical, Stomp the yard oder Honey - sie begeistern mich alle. Vermutlich, weil ich gerne früher getanzt hätte. Ich liebe es in die Disco tanzen zu gehen (was heute natürlich sogut wie überhaupt nicht mehr vorkommt) und hätte das damals gern nach der Tanzschulzeit (die einem ja sozusagen aufgedrängt wurde) weiter gemacht. Leider fehlte mir damals das nötige Selbstbewußtsein dafür und so beschrenkte sich eben alles auf die Filme :o)

3) Ich kann mich beim scrappen nicht mit anderen unterhalten. Zwar versuche ich es, doch ich mag es nicht. Ich brauche eigentlich meine Ruhe um mich auf das zu konzentrieren, was ich da gerade mache. Was nicht heißen soll, dass ihr mich nicht auch zukünftig in Gespräche verwickeln dürft ! Aber nun wisst ihr, warum ich dann evtl. nicht ganz so viel wie sonst sage ;o)

4) Vor der Geburt meines Sohnes war ich mir eigentlich total im klaren darüber, dass es bei einem Kind bleibt ! Doch direkt nach seiner Geburt, noch im Kreissaal sagte ich zu meinem Mann , dass wir noch eines bekommen müssten, weil ich von der Geburt so wenig wirklich mitbekommen habe. Echt jetzt ! Und von der Geburt meiner Tochter weiß ich noch alles. Ich habe mich sogar während der Wehen danach erkundigt, warum ich bei Nico eigentlich so spät noch eine PDA bekommen musste. Außerdem habe ich mir so einiges erklären und zeigen lassen *g*. Also ein drittes Kind musste dann nicht mehr her :o)

5) Ich spiele jede Nacht zum einschlafen auf dem Nintendo Mahjongg.


Soweit zu meinen 5 Dingen, die ihr eigentlich gar nicht wissen wolltet. Mal sehen, ob mir die folgenden Damen denn vielleicht auch etwas verraten:

Irene - ipuenktchen.blogspot.com
Kerstin - kleine-bastelwelt.blogspot.com
Andrea - bastelkramerei.blogspot.com
Stebie - stefaniesfundgrube.blogspot.com
Sandra - schnipselchen.blogspot.com

Ich bin gespannt, ob es ein paar Antworten von den Damen gibt.

Kommentare:

N. hat gesagt…

Das war ja ein interessanter Einblick in dein Leben :-) Träumst du nicht von Mahjong, wenn du es so kurz vorm Einschlafen noch spielst? Mir ging das früher bei Tetris so.

Gisi hat gesagt…

Das ist ja putzig, was Du da so auflistest. *lach*
Einiges davon kenne ich auch. :-)
Und dass Du beim Scrappen nicht schnattern kannst, ist ja nicht so schlimm. Das Schönste ist ja immer, dass Du da bist.

Kussi
Deine Gisi

Stefanie hat gesagt…

Nintendo zum Einschlafen! Na du bist mir ja eine! das ist doch immer wieder interessant, was man durch die Stöckchen so erfährt. Ich hab das Stöckchen gefangen und werde mal überlegen, welche Geheimnisse ich euch verrate...
LG Steffi

schnipselchen hat gesagt…

Deine Geheimnisse gelesen, Stöckchen gefangen und mich geoutet :-)
Ich drück dich!
Deine Sandra

scrapperia hat gesagt…

Bei Puinkt Eins Deiner Liste kannst Du mich gleich mit drunter schreiben. (augenroll) Aber wir haben's doch trotzdem schön, nöch...? :-)
Diene Geburtsgeschichten lassen mich allerdings an so manchem zweifeln. Hattest Du da irgendwas genommen???

creativtante hat gesagt…

Das mit Nintendo wusste ich ja schon, aber das du beim Scrappen nicht schnacken magst...ts ts ts...erklärt so einiges *lach* ;-)
Liebe Grüße...Tanja

Irene hat gesagt…

Stöckchen gefangen und 5 Dinge kund getan...*wuff*

Grabbel hat gesagt…

Upps...das hab ich wohl ersma verfehlt....(Sechs! Setzen!)
Aber weils von Dir kommt, habe ich mich gebückt, das Stöckchen aufgehoben und verrate nun exklusiv für Dich NOCH fünf Dinge, die nie einer über mich wissen wollte....
LG, Andrea