Übersicht

Mittwoch, 29. Februar 2012

Fasching 1978

Diese Bilder machen einem bewußt, wie alt man inzwischen ist *g*.
Das Thema des Monats Februar im Scrapfriendsforum (eine tolle Aktion übrigens von Drea) ist : Fasching, Köstüme, Verkleiden

Dafür habe ich dann mal gaaaanz tief in meiner Fotokiste gekramt und diese Bilder aus dem Kindergarten entdeckt. Wir sind die mit den Latzhosen, Matrosenhütchen und Ringelstreifen.
(durch draufklicken bekommt ihr es etwas größer) Das waren noch Zeiten....



Ansonsten bin dann jetzt mal wieder ich diejenige, die sich hier Krankheitsbedingt durch den Tag quält. Nachdem alle anderen durch sind musste es mich ja auch noch mal treffen. Bekommt man vom ständigen husten eigentlich Muskelkater ?
Ich hoffe, ihr seid alles gesund !

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Ich wünschr Dir schnelle gute Besserung! Du sollst ja nicht die Kraft für weitere solch tolle LO´s verlieren.

Stefanie hat gesagt…

Achje du Arme! Dann leg dich mal schön hin und kurier dich aus!
Das layout ist total süß! Schöne Erinnerung!
LG STeffi

Stüppi hat gesagt…

Ein tolles LO - das PP mit den Wimpeln passt ja perfekt. Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, dann flutscht es auch wieder von ganz allein ;)

Liebe Grüße Steffi

Sandra hat gesagt…

gute besserung !!!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Oh je, ich hoffe es wird bald besser!
Das Layout ist aber trotzdem ganz toll geworden.

Gute Besserung und
liebe Grüße
Silvia

creativtante hat gesagt…

Was für witziges Foto's, - ich glaub, ich muss meine alten Kiga Foto's auch mal rausholen!
Mit Magen-Darm sind wir durch, Wolke ist nun verschnupft. Ich hoffe, du hast es auch bald hinter dir, - ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung. Und Muskelkater ist das nicht, du hast dir garantiert was gezerrt, - hatte ich während der Lungenentzündung auch. Das tut tierisch weh...
Liebe Grüße...Tanja

bankmaus78 hat gesagt…

Dein LO gefällt mir, das Format ist A4 oder?
Ich wünsche Dir baldige Genesung!!!!
GLG Annett

abraxas hat gesagt…

Hach, wart (seid?) Ihr zwei aber goldig! Das PP passt ja ganz fantastisch und die Idee den Titel mit Kreppband zu unterlegen finde ich klasse!
LG Martina