Übersicht

Samstag, 11. Februar 2012

Es wurde geheiratet

Gestern hat meine liebste Lieblingskollegin geheiratet. Wir haben in der Firma gesammelt und meine zweite Lieblingskollegin und ich waren dann gestern auch beim Standesamt zum überreichen. Ich habe mich zum ersten Mal an eine Torte herangewagt und auch der Stempel auf der Karte ist zum ersten Mal zum Einsatz gekommen.





Außerdem konnte sich die Tage eine Karte nach den Vorgaben blau/weiß und eine Zusatzfarbe auf den Weg machen.

Töchterchen wird nächste Woche 5 und da mussten ein paar Einladungskarten her. Sie hat sich das Motiv selbst ausgesucht und wollte alles andere in rosa haben. Ich konnte somit ein wenig mit meinen Copics üben ;o)


Jetzt muss ich mir *leider* noch was für die Tüten einfallen lassen. Ganz ehrlich - ich bin nicht gerade so eine Mutter, die die Geburtstagfeiern ihrer Kinder immer kaum erwarten kann ;o)

Damit wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende !
Für heute Abend habe ich *Scrap-Ecke aufräumen* angedacht. Mal sehen, was sich da für Schätze auftun.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es immer noch eine unendliche Verschwendung, dass Deine liebste Lieblingskollegin nur durch das "Zerschneiden" der Torte an das Geld kommt! :) Hoffentlich ist sie gaaaaaaaaaanz vorsichtig.........oder sieht es als "Geldanlage" :)

Wirklich suuuper schön!

Viel Spaß beim Aufräumen :)

Sei ganz lieb gegrüßt!
Micha

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe auf dein Anraten hin die Seitenbordüre aufgeschnitten - so brauchen sie nur das Band vorsichtig abmachen und können die Klappen öffnen, ohne alles zu zerstören ;o)

Anonym hat gesagt…

Juhuuu, die Torte ist gerettet!!*hüpf* und außerdem eine wundervolle Erinnerung an einen besonderen Tag und eine besondere Kollegin ;O)
Die Einladungskarten sind auch prima .......findet die Geburtstagsfeier zu Hause statt?Und den Text der "blauen" Karte finde ich seeeehr schön!
Hast Du schon Schätze gefunden?
LG

creativtante hat gesagt…

Oh man, die Torte ist echt Hammer! Und die Karte dazu: soooo süß!
Die Einladungen zum Geburtstag sind auch so süß, - ich gehöre auch nicht zu den Supermuttis, die sich auf die Partyvorbereitungen freuen *schäm*, aber ich denke, du kriegst das schon hin! Liebe Grüße...Tanja

MiniMissi hat gesagt…

So eine Arbeit hast Du Dir da gemacht, da wird sich das Brautpaar aber freuen. Ich finde Deine Arbeiten immer wieder so schön und mit soviel Herzblut gemacht. Wünsche Dir noch ein schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Nicole

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

sind ja wieder mal schöne werke die Torte is ja super gemacht und die karten sind auch sehr schön!

lg Kati

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,

Deine Torte ist einfach fantastisch geworden und das Kärtchen dazu ganz allerliebst. Wunderschön wie Du sie gestaltet hast und den Stempel koloriert hast. Deine blau - weiße Karte sieht auch super aus, da gefällt die zusammenstellung der Papiere sehr gut. Auch die Einladungskarten für Dein Töchterchen sind absolut Spitze und ich finde Du kannst das schon sehr gut mit den Copics. Ich bin ja auch immer noch am üben.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

steffka hat gesagt…

hach die Torte ist einfach super super edel - mit den Blümchen und so... hach aber auch die Kärtchen sind wieder der absolute Hinkucker

Irene hat gesagt…

Wunder-wunderschön...da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt! Wenn das mal nicht ein tolles Hochzeitsgeschenk ist...
Und die Einladungskarten deiner Lütten sind ganz zauberhaft. Der Rest kommt dann von ganz allein.

abraxas hat gesagt…

Ein einzigartiges Geschenk für Deine Kollegin und so eine schöne Karte dazu! Wow! Die blaue Karte gefällt mir ganz besonders gut, der Spruch ist ja super und dann hast Du auch noch so schöne Einladungskarten gemacht! Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel, wie viele Mamas gibt es, die vorgedruckte Karten kaufen oder kurz was am PC zusammenzimmern 5 mal ausdrucken und gut?
LG Martina

ina hat gesagt…

Bei so vielen schönen Sachen weiß ich gar nicht, wo anfangen mit dem Bewundern!
Die Torte ist echt wunderschön, ohne überladen zu wirken. Die Einladungen sind echt herzig, doch die einzelne Karte hat es mir besonders angetan, wahrscheinlich wegen dem schönen Spruch.
Das "Problem" mit den Kindergeburtstagen kenne ich auch nur zu gut. Doch erstens fällt dir bestimmt noch was ganz Schönes ein und zweitens sind es doch wir Mütter, die immer meinen, Vorangegangenes noch toppen zu müssen. ;-)
LG Ina

Tina hat gesagt…

Ach, die Torte ist ja ganz zauberhaft. :)

schnipselchen hat gesagt…

Waaaaahhh, die Torte und die Karte sind der Hammer !!!! So schön edel, so geniale Farben und Details- ich bin hin und weg.
Und auch deine Karte und die Einladungen sind genial ! Das colorieren finde ich ja auch immer wieder sehr faszinierend !
Ich drück dich
Deine Sandra

Bengelmama hat gesagt…

Wowww das ist ja Traumhaft schön.

Nadine

Lücki hat gesagt…

WOW, die torte ist cool und wieviel arbeit... TOP!
die karten sind schön geworden!
lg

Drea hat gesagt…

Du hast es geschafft und sie ist grandios geworden! All deine Mühe hat sich gelohnt! Und auch die Karte ist so süß dazu! Große Leistung!
Die Karten sind einfach nur süß. Und du kannst mit den Stiften schon so genial umgehen...wow! Auch die blaue Karte und vor allem der Spruch...wunderbar! Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag und bis morgen früh.
LG Deine Drea

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Karte und die Torte sind ein traumhaftes Geschenk! So schön ...
Die Einladungen sind so entzückend!
Ein wunderschöne Woche!
LG Yvonne

Scrapia hat gesagt…

UIII die Torte ist wunderschön ☺
Schade, dass man sie nicht essen kann
LG aus Frankreich ♥♥♥
Pia alias Scrapia

EllaS hat gesagt…

Die Torte ist einfach KLasse und die Einladungen... so viel Mühe...
Tja Copics sind schon was Feines, braucht aber auch seine Zeit beim malen.

Tja und ich gehöre auch nicht zu den Müttern die so eine Feier perfekt planen und erwarten.. schämhabe gestern 30 Tüten gepackt für die Klasse, und 7 Rocherverpackungen geschnitten und gefalzt für die Fachlehrer..

Liebe Grüße

Nicole

Tine hat gesagt…

Die Torte ist einfach genial! Schade, dass ich schon verheiratet bin...

LG, Martina