Übersicht

Samstag, 25. Februar 2012

Es gibt wieder Kartensketche bei den Scrapfriends

Seit vorletzten Mittwoch gibt es wieder jeden Mittwoch einen Kartensketch im Scrapfriends Forum. Für die ersten zwei Wochen sind dazu diese Karten entstanden. Ich habe diese Papiere zum Geburtstag bekommen und sie gleich für mehrere Karten verwendet. Weitere werden noch folgen ;o)
Der Cupcake ist dieses Mal mit SU Stiften ausgemalt.

Bei dieser Karte habe ich mal wieder diese tollen großen Stanzklebepunkte von bastelbienchen verwendet. Das ist doch ein richtiger Hingucker, oder ?


Ansonsten kommen auch bei uns alle so langsam wieder auf die Füße. Es scheint eine wirklich hartnäckige Krankheitswelle unterwegs zu sein.
Den Gebutstag haben wir auch gut überstanden und außer mir, waren an den Tagen dann auch alle weitesgehend gesund. Ihr kennt das ja - wir Mütter müssen immer funktionieren.
In diesem Sinne, habt noch ein schönes Wochenende und bleibt oder werdet gesund !
Vielen Dank für euren Besuch hier bei mir.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ganz wunderschöne Karten...dieser tolle "Stein" in der Blume ist soooo schön! Liebe Grüße...Tanja

Tine hat gesagt…

Schöne Karten! Die Farbkombi gefällt mir, obwohl ich selbst sie wohl nie gewählt hätte. Lila ist nicht wirklich meins.
Der Glasnugget ist super. Hast Du den selbst gestaltet?

LG, Martina

AndreaG hat gesagt…

Ganz tolle Karten sind da wieder entstanden!!
Du hast es einfach drauf, dein Stil gefällt mir supergut!!
Und die Farben sind genau meins!!
Grüße und gute Besserung aus dem Ländle von
Andrea

*Fienchen* hat gesagt…

Martina - klick mal auf das Wort Stanzklebepunkte, da erfährst du mehr über diese genialen Dinger.

Drea hat gesagt…

Die Farben sind wieder der hammer! Sehr gelungen beide Karten.
LG Drea

Trollichen hat gesagt…

Mir gefallen Deine Karte auch wieder sehr gut.Tolles Papier hast du da bekommen.
Viele Grüße
Natalie

Jessi hat gesagt…

schöne Farben und chice Karten!! Ganz toll!

LG
Jessi

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind entzückend!
LG Yvonne